Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Aber ihr wisst schon, dass Heilnahrung auf der Basis von bananen oder Karotten hergestellt wird *g*

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Ich gebe bei Karotten- und auch anderen Flecken durch Karotin, wie z.B. beim Hokkaido-Kürbis, ganz normales Babyöl (nehme das vom dm) drauf, lasse es etwas einwirken und wasche die Kleidung dann. Wenn mal Ölflecken bleiben, gebe ich Sil Fleckenspray drauf und wasche halt nochmal...aber bei den meisten Kleidern brauche ich das nicht auch noch zu machen. Bisher habe ich so alle derartigen Flecken komplett und problemlos heraus bekommen.

    lg Katja

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    hey danke euch, dann werd ich meine alten karottenflecken auch mal einölen *G*

  4. #24
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Aaaalso, habe Eure Geheimtricks vorhin ausprobiert... Die meisten Flecken sind mit Gallseife rausgegangen - die Wäsche mit dem Babyöl ist grade in der Maschine. Bin gespannt was das Rennen macht! Nochmals danke für Eure Tipps!

    Wg. Durchfall: Es ist leider immer noch nicht viel besser. Zwar ist es nicht mehr so häufig, aber dennoch hat er bei Stuhlgang Durchfall. Heute sehe ich meine Hebi und werde sie mal befragen, vielleicht gibt es ja helfende Globuli. Ich frage sie dann auch wg. der Karottengeschichte! Ich muß schon sagen, daß man da schon ein bisschen an sich zweifelt und drüber nachdenkt ob man eine schlechte Mama ist wenn man einige Sichtweisen hier so hört und das alles nur weil ich meinem Arzt vertraue??? *grübel*

    LG, Mel

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    mel mach dir nicht so nen kopf, genauso wie es verschiedene menschen gibt, gibt es verschiedene meinungen zu allem.
    und seinem kia sollte man vertrauen, ansonsten würd ich mich zumindest nicht aufgehoben fühlen.

    was ich noch aus der kinderklinik kenne, ist wenn sie nimmer viel trinken und so durchfall haben, das die kleinen einen elektroytenausgleich bekommen haben

    lg sabine

  6. #26
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    @Mel: Nehm dir das doch nicht so zu herzen. Du bist ganz bestimmt keine schlechte Mutter nur weil du deinem Arzt vertraust. Der hat schliesslich studiert und schon einiges in seiner Berufslaufbahn gesehen und wird schon wissen was er macht!

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hallo Mel,

    du klingst ja richtig geknickt und das tut mir sehr leid. Natürlich bist du keine schlechte Mutter. Du hast einfach nach bestem Wissen den Rat deines Kinderarztes befolgt. Mehr nicht.

    Tipps und Meinungen rund um die Erziehung und Ernährung von Babys gibt es eben so viele, wie es Mütter gibt und einige äußern sich auch sehr deutlich dazu.

    Mach dir bitte keine Gedanken. Du hast deinem Hannes bestimmt nicht geschadet. Gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    hey mel,

    du brauchst dir deswegen echt keine sorgen zu machen. Karotten sind doch gesund :-)
    Sowas natürliches ist doch immer besser als Chemie bzw. Medikamente
    Und wie ich schon geschrieben habe, auch der Heilnahrung sind Karotten oder Bananen zugemengt.
    Ich wünsch dem kleinen gute Besserung!

    lg
    Isis

  9. #29
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Ach Mel, wenn ich deinen letzten Post so lese, tut mir das echt weh! Lass dich doch bitte nicht so schnell verunsichern!
    Ich bin mir ziemlich sicher: wenn der KiA das sagen würde, dann würden wir das auch (fast) ALLE so machen! Also mach dir keine Vorwürfe!!
    Und du hast es ja zum Glück schon selber geschrieben: du bist KEINE schlechte Mutter, weil du das tust, was dein KiA dir geraten hat!

    Und ich glaub, keine von den anderen Mädels hat es böse gemeint..

    Wenn du sicher gehen willst, frag doch nochmal bei nem anderen KiA nach..

    *drückdich*

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    hallo mel,

    du hast doch gestern erzählt, dass es hannes ansonsten gut geht und er auch gut trinkt ... dann mach dir nicht zu viele sorgen. ist natürlich leicht gesagt, aber du kennst mich ja und weißt, wie ich als mama bin.

    vertrau auf dich und auf deinen sohn und wenn dir die kiä diese tipps gibt, dann mach es und beobachte ... du kannst ja diese woche nochmals hin gehen

    du bist keine schlechte mutter !!!

    liebe grüße
    sabine

    ps gestern gut heimgekommen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Her mit euren Lieblingsmarken!
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 147
  2. Erkältung in der SS - Her mit euren Tipps und Tricks!
    Von Besita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  3. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  4. Hilfe! Fotos mit Flecken fotobuchtauglich machen?
    Von majana im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige