Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    @Isis: Ich danke Dir sehr für Deine Worte. Hast Du zwecks Durchfall noch einen Tipp??? Ich möchte ungern jetzt schon Medis geben, dann bleibe ich lieber bei den Karotten.
    Am Mittwoch haben wir eh U4. Wenns bis morgen nicht besser ist, rufe ich nochmal beim Arzt an. Ansonsten ist Hannes ja total fit. Ist wirklich komisch!

    LG, Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Na Du drückst Dich aber aus...

    Ich habe das schon mehrfach gelesen und meine sehr erfahrene Kinderärztin hat mir das empfohlen. Wir sprechen hier von 3 Teelöffeln pro Tag, bis der Durchfall vorüber ist. Was ist Deiner Meinung nach daran soooo schlimm?
    Es ist zu früh, es ist drei mal am Tag und warum sollte Karotte was bringen? Muttermilch ist das verträgliste für Babys Darm und wie man bei Durchfall auch noch raten kann Beikost zu beginnen (und nichts anders ist es) was den Darm evlt. noch völlig durcheinander bringt, aber auf alle Fälle überfordert find ich fragwürdig. Das sind Tipps die es früher gab, man es aber heute besser weiß, weil wissenschaftlich begründet.
    Ich versteh dass du dir Sorgen machst, finde den Weg halt fragwürdig, will dich damit nicht angreifen, sondern nur drauf hinweisen dass es was anders gegen Durchfall geben muss. (nicht zwingend Medikamente).

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Vielleicht ist Muttermilch das verträglichste für Babys Darm, aber Hannes bekommt ja keine! Was rätst Du denn bei Durchfall eines 4 Monate alten Zwergs???

    LG, Mel

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Leider weiss ich bei so kleinen auch nichts besseres gegen Durchfall, ausser eben medikamente, aber ob die besser als Karotten sind, wage ich zu bezweifeln. wenn sie mal 1 Jahr sind, hilft geriebener Apfel und schwarzer tee gut, aber dafür ist er ja noch zu klein.

    lg
    Isis

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Muttermilch das verträglichste für Babys Darm, aber Hannes bekommt ja keine! Was rätst Du denn bei Durchfall eines 4 Monate alten Zwergs???

    LG, Mel
    Ich bin weder Kinderarzt noch Ernährungexperte, daher kann ich dir dahingehnd nichts raten, aber trotzdem find ich es völlig falsch Karotte zu geben weil Durchfall da ist. Ich glaube fast wenn es ein richtiger Magen-Darm-Infekt oder sowas wäre dann würde der Kia sowas nicht raten. Daher frag ich ob es wirklich richtiger Durchfall ist, oder der Kia das nur rät um die Eltern zu beruhigen. Will hier nichts unterstellen, es fühlt sich für mich einfach falsch an. Auch mit Flaschenmilch sollte man nicht vor 6 Monaten mit Beikost beginnen, weil der Darm vorher nicht dazu bereit ist (bzw. wirklich nur dann wenn das Baby starke Beikostbereitschaft zeigt). Also der Darm ist noch nicht bereit für Nahrung, bekommt diese aber damit der Stuhl fester wird?

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hallo Mel,

    Samuel hatte mit 8 Monaten auch Durchfall. Unser Kinderarzt verschrieb ihm Infecto Diarrstop. Das sind gefriergetrocknete Lactobacillen, die in Wasser aufgelöst werden. Vielleicht fragst du morgen mal deine Kinderärztin danach.

    Ich wünsche deinem Hannes gute Besserung. Es wird bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #17
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hallo Mel
    Mein großer hatte mit jnapp 5Monaten auch tierischen durchfall.Wir sollten auch karottensaft in die milch geben und wenn das nach drei tagen nicht gehofen hat,haben wir ne spezielle heilnahrung bekommen,aber frag mich bitte nicht wie die noch mal heisst. Am besten besprichst du dich noch mal mit deinem KiA was du zusätzlich machen kannst wenn das nicht wirkt.
    Achja Flecken haben wir mit Gallseife rausbekommen

    LG Nadine
    PS:Vertrau deinem Arzt und lass dich hier nicht kirre machen!
    Gute besserung an deinen kleinen

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Muttermilch das verträglichste für Babys Darm, aber Hannes bekommt ja keine! Was rätst Du denn bei Durchfall eines 4 Monate alten Zwergs???

    LG, Mel
    Ich empfehle Heilnahrung, die es extra für Durchfall gibt. Ansonsten sehe ich Gänseblümchens Posts nicht als kirre machen und schließe mich da mal großteils an.

    Egal mal wie, diese Diskussion beantwortet nicht Deine Frage. Mir hat damals eigentlich am Besten Gallseife am Stück geholfen. Den Fleck direkt damit bearbeiten und dann direkt ab in die Maschine. Sobald ein Fleck schon eingetrocknet war half bei mir eigentlich nur noch wegschmeißen.

  9. #19
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    nochmal wegen den Flecken, ganz normales Babyöl nehme ich und nein es gibt keine Öl Flecken ,funktioniert sogar bei alten Flecken....

    @ Karotte , Annalena hatte genau zum selben Zeitpunkt Durchfall und die Frühkarotte hat ihr sehr gut geschmeckt. Und da habe ich festgestellt wie gerne sie schon vom Löffel ißt. Seitdem haben wir keine Probleme mit dem Essen.

    Lg Sabrini

  10. #20
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hi

    ja genau Heilnahrung, ich wusste doch es gibt irgendwas in die Richtung, viel mir nur nicht ein. (Mein Kopf ist heut etwas übermüdet )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Her mit euren Lieblingsmarken!
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 147
  2. Erkältung in der SS - Her mit euren Tipps und Tricks!
    Von Besita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  3. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  4. Hilfe! Fotos mit Flecken fotobuchtauglich machen?
    Von majana im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige