Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Hep A und B - Frage

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hep A und B - Frage

    Hi Ihr,

    wir wollen bald nach Afrika.

    Ich habe seinerzeit nicht die 6-fach Impfung gemacht und mache jetzt Hep A&B zusammen.

    Hat einer von Euch es auch so gemacht und vorallem, irgendwelche Nebenwirkungen gehabt?

    Bitte keine Impfdiskussion hier auslösen, bin Impfbefürworter, allerdings impfe ich nach eigenem Zeit- und Notwendigkeitsempfinden, also durchaus sensibilisiert

    Will nur wissen ob es ein hartes WE wird und was Ihr gegen Impfaua so alles gemacht habt.

    Danke und LG Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Ich.habe.mich als Erwachsene gegen Hep A und B impfen lassen .... Das war problemlos.

    Allerdings unbedingt vor der Reise in.ein Hochrisikogebiet den Titer prüfen.lassen - die Impfung schlägt oft nicht an (bei mir hat es nicht geklappt).

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Ich habe mich impfen lassen, allerdings nicht gleichzeitig. 2001 für eine Ägypten Reise Hep A und 2004 für eine Thailand/Kambodscha Reise Hep B.

    An Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern, außer natürlich das der Arm ein paar Tage von der Spritze weh tat.

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Ich habe auch eine KombiImpfung Hep A und B bekommen vor 5 Jahren. Das war problemlos, ich kann mich an keine Nebenwirkung erinnern.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen und mein Mann auch nicht. Klar, der Arm war 1-2 tage bissl schwer, aber das vergeht von selbst.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Hi Anke!

    ich mache es genauso, Hep a/b impfen wir separat wenn es nötig ist. Es gibt aber tatsächlich einige Menschen, die nach 1 Impfung ( und teilweise auch nach 3/4/5) keinen Titer aufbauen. Da bin ich aber der , dass die sich auch nicht so schnell anstecken, wenn sie nach x Impfungen nicht reagieren.

    mir Tat der Arm ein paar Tage weh, sonst habe ich es aber Super vertragen. Bei Beschwerden würde ich wie bei den anderen Impfungen auch, paracetamol oder ibu geben.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Ich meinte für Mac, drum in der Kinderecke
    Aber danke für Euer Feedback. Ich lasse fast alle 2-3 Jahre impfen, da ich immer die Folgeimpfungen verpasse...schäm.

    Titerbestimmung ist eine gute Idee, DANKE.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Ich weiß, dass du den Zwerg meintest. Aber Nebenwirkungen sind bei Erwachsenen und Kindern ja meist gleich

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hep A und B - Frage

    Meine Kids haben ausser der Reihe Hepatitis A+B und noch Tuberkolose. Bis auf ein bisschen schlechte Laune hatten sie keine grossartigen Nebenwirkungen.

Ähnliche Themen

  1. Help! Frage zu Steuererklärung und Elterngeld
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. Wunderschöne Einladungs und Danksagungskarten und Frage
    Von Rina82 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  3. Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Frage zum Kindergeld und co.
    Von Francesca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige