Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: ⫸ Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

17.12.2017
  1. #51
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    @Scorpio: Wenn die nächsten Zähne kommen, ist wahrscheinlich das Zahnfleisch sehr empfindlich. Mein Zahnarzt meint, dass das Zähneputzen erst mit den Backenzähnen wirklich wichtig wird. Vorher ist das Putzen einfach eine Gewöhnung daran. Ich würde mir also keinen Kopf machen und einige Tage lang etwas schlampiger und kürzer putzen, um ihr Schmerzen zu ersparen. Das wird bald wieder besser!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    Ellen, da stimm ich Dir zu. So haben wir das beim Zahnen auch gemacht, einige Tage etwas schlampiger geputzt. Vielleicht hilft das ja wirklich schon bei Scorpios Maus.

    Emily hat ja immer Drama gemacht und wenn wir da nicht etwas "strenger" gewesen wären, hätte Emily den Hampelmann mit uns gemacht und sich echt nie die Zähne putzen lassen.

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    Heute abend ging es schon ohne Gebrüll mit nur wenig Mund zukneifen. Ich hab gesungen und Faxen gemacht, das fand sie anscheinend gut. Obwohl singen bislang nie geolfen hatte.

    Danke euch!

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    Emilia merkt sicher, dass auch du entspannter an die Sache rangehst. Freut mich, dass es besser geklappt hat!

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    kleines update von uns: zähneputzen ist weiterhin der horror. egal ob morgens oder abends es geht nie ohne bocken, geschrei und geheule.
    heute habe ich allerdings mal wieder eine neue zahnbüste gekauft (dentamed). die ist deutlich weicher als unsere signal bürsten, die ich bisher verwendet habe. zumindest gab es daraufhin nicht mehr soooo viel geschrei. ich bin auch gerade dabei das leo lausemaus buch zu kaufen.

  6. #56
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    wir putzen immer mit zwei zahnbürsten, maja hat eine in der hand und mein mann, es wird dann abwechselnd geputzt - sie ist ja schon groß ;-)
    mein mann hat einmal karius und baktus gemalt und maja erklärt, wenn man die nicht mit der zahnbürste verscheucht, sie die zähne anknabbern und auf einmal wars kein problem mehr :-)

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    all das, was ihr hier vorgeschlagen habt, haben wir schobn getestet. mal ging es besser, dann wieder schlechter. aber gut war es nie. mit dem papa klappt es allerdings deutlich besser als mit mir, nur ist der ja fast nie da.

  8. #58
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    Und wenn ihr mal xylit benutzt anstelle von zahnpasta?

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    Bei NIco war es auch super Theater, bis ich letzte Woche mit den Zahnteufelchen angefangen habe, was bei Jonas (da war er älter) sehr gut ging. Ich hab ihm nicht nur gesagt, daß die die Zähne kaputt mache wollen, sondern wir verscheuchen sie beim Putzen aus dem Mund (auf 3 hüpft wieder einer) und Nico darf sagen wohin "Fenster Mama, Fenster hüpft! Noch einer Fenster! Lampe hüpft Mama, ganz, ganz oben, Mama!". Jetzt kriegt er plötzlich kaum noch genug vom Putzen!

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!

    Wir haben hier auch so ein Verweigerer.

    Eine Zeit lang fand er putzen wirklich super. Da hat er schon die Schnute aufgesperrt, sobald er nur die Zahnbürste gesehen hat.

    Jetzt fängt er schon an zu weinen, wenn er das Ding nur sieht. Ich habe auch keine Ahnung wieso. Von einem Tag auf den anderen ohne erkennbaren Grund wollte er nicht mehr.

    Jetzt halte ich auch sein Ärmchen sanft fest.

    Ich habe leider ziemlich schlechte Zähne und das möchte ich Jan ersparen. Wir waren auch schon beim Zahnarzt. Da hat es ihm gut gefallen und er hat sich seine damals beiden Mausezähnchen brav anschauen lassen. Nur den Schnuller wollte er nicht zeigen.

    Mit Erklären ist ja in seinem Alter leider noch nicht viel. Ablenken mit Singen oder seinen geliebten Cremetuben hilft auch nicht wirklich. Wenn er mir beim Zähne putzen zuschaut -ich habe eine elektrische Bürste- dann lacht er immer. Elektrische Bürste würde er vermutlich auch toll finden, aber dafür ist er ja noch zu klein.

    Ich bin ziemlich entnervt davon, aber irgendwie müssen wir da ja durch.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
  2. Täglicher Kampf beim Anziehen !
    Von Rondriana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Abendmilch und Zähne putzen
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  4. Fugen putzen?
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige