Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ *help* Durchfall!?

11.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ *help* Durchfall!?

    Huhu

    Gabriel bekommt ja schon den zweiten Zahn nahdem der erste so ohne Problem kam macht der zweite mächtig ärger!

    Jetzt hatte er heute nacht Blähungen und nach dem Kümmelzäpfchen die Windel voll aber noch normal!

    Heute Früh hat er dann nach dem wickeln richtig wäsrigen stuhl gehabt ich denke mal es kommt von Zahnen aber bin doch etwas unsicher weil überall steht Durchfall in dem alter sei gefährlich!

    Ist ja klar das WE ist .

    War bis jetzt ja nur einmal ab wann muss man sich sorgen machen??

    Fieber hat er nicht temp ist (wie die letzten Wochen da er ja auch noch etwas Husten hat) bei 37,4-37,8 ist so ne hoch temp eigentlich nomal er hatte noch nie unter 37,3

    was kann ich machen???Ich stille noch voll!er trinket aber bisher gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    Ich kenn mich zwar noch net aus eigener Erfahrung aus, für mich klingt das aber doch sehr nach Zahnungsdurchfall... unsere Stillberaterin meinte, dass man da Chamomilla geben kann.
    Ansonsten leg ihn öfter an, dass er genug trinken kann.
    Wünsch euch gute Besserung!

    Lg, Berni

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    ich wünsch dir es ist nur zahnungsdurchfall. brech-durchfall geht um - wir habens auch seit gestern

    machen kannst du nicht viel. wenn du noch voll stillst, dann stillen, wenn er brei bekommt dann heilnahrung geben.

    lg sabine

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    Danke euch ich hoffe halt auch auf nurt Zahnugsdurchfall war ja biher auch nur das eine mal! Und erbrochen hat er nicht bzw noch nicht!

    Sabine euch gute besserung!!!

    Danke berni ich geb ihm gleich Chamomilla!

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    meint ihr ich sollte ihm mal Tee geben das er genug flüssigkeit bekommt??Oder Wasser??bare ich haeb gerade kein Wasser da das für Säuglingsnahrung ist!

    Abgekochtes Leitungswasser???Ich weiß halt nicht wie gut unser wasser ist?!

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    Huhu Katja!

    Solange er noch normal trinkt an deiner Brust, musst du ihm nichts extra geben. Ich habe gerade in den letzten Tagen über dieses Thema mit meinem KiA und einer Hebamme gesprochen. Da ist Muttermilch eh das Beste, was er kriegen kann. Du kannst ihn höchtens versuchen, öfters anzulegen.

    Chamomilla ist das Mittel, wenn er zahnt und Durchfall hat.

    LG Vivi

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    Ich würde ihm auch nur die Brust anbieten - da kriegt er genug Flüssigkeit. Er trinkt ja noch normal und bisher hatte er ja erst einmal wässrigen Stuhl, oder?!

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    Du kannst auch des öfteren mal seine Fontanelle "kontrollieren", wenn du dir unsicher bist. Aber wie gesagt, wenn er regelmäßig trinkt, dann ist das schon ok!

    LG Vivi

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    Ja berni erst einmal und der war wässrig mit so stücken drin *sorry*

    Danke Vivi das mach ich er ist auch immer mal wieder super drauf auser er weint sich gerade vor schmerzen in rage!

    Wie oft und wieviel Chamommila kann ich geben??Ich habe ihm ja auch schon Osanit geben da ist ja uch Chamomilla drin?Ich habe hier D6!

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: *help* Durchfall!?

    Dann würde ich Osanit absetzen und nur noch Chamomilla geben. D6 ist schon okay 3x3 Kügelchen pro Tag, sollten reichen denke ich...

    LG Cosima

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immernoch Durchfall
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. Dringend: Durchfall
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  3. Durchfall....grr
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Antibiotika = Durchfall...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  5. Durchfall?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige