Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: ⫸ Helmtherapie

13.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Schön, dass die ersten Erfolge so schnell sichtbar sind! Das ist eine tolle Nachricht!

    Viel Erfolg bzgl der KK. Ihr müsst einen langen Atem beweisen, wirklich alles ganz genau dokumentieren/dokumentieren lassen und dann sollte das doch klappen!

    Ich drücke Euch die Daumen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Widerspruch! Man hört ja auch immer, dass Kuren etc. erstmal abgelehnt werden. Erst wenn die Leute dann sich auf die Hinterbeine setzen, Widerspruch einlegen und damit ihr Engegement zeigen, dann wird bewilligt. Also, los!

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Nun müssen wir heute die Therapie etwas unterbrechen. Jonathan fiebert (bisher grundlos). Ich bin kein Freund von fiebersenkenden Mitteln, solange er sich nicht schlecht fühlt. Zur Nacht werde ich ihm wohl was geben...

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Das Fieber war das "Drei-Tage-Fieber". Zum einem ließ sich das Fieber nur auf 38°C senken und zum anderen kam der Ausschlag prompt, als das Fieber zu sinken begann... So hatten wir 4 Tage einen helmfreien Jonathan...

    Heute hatten wir einen Termin bei der Helmsprechstunde. Es fühlt sich so unglaublich an, wenn man gesagt bekommt, dass es in den vier Wochen eine Verbesserung von 0,8cm gegeben hat. Somit liegt die Asymmetrie bei 0,6cm und die schaffen wir auch noch!

  5. #75
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    WOW! Was für ein toller Erfolg! Daran sieht man doch, dass die Therapie unheimlich schnelle und wunderbare Erfolge erzielt. Das sollte der KK doch Anlaß genug sein, die Kosten zu tragen....
    Weiterhin Daumendrück!

  6. #76
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    WOW! Was für ein toller Erfolg! Daran sieht man doch, dass die Therapie unheimlich schnelle und wunderbare Erfolge erzielt. Das sollte der KK doch Anlaß genug sein, die Kosten zu tragen....
    Weiterhin Daumendrück!
    Ich schließe mich an, das ist ja toll! weiter viel Glück, auch beim Kampf mit der KK

  7. #77
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Das ist ja super! Wenn es weiter so schnell geht, dann seit ihr den Helm ja wieder los, wenn es richtig Sommer wird! Bei so einem tollen Erfolg MUSS die KK ihre Entscheidung doch echt nochmal überdenken!

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Wow, das ist ja ein schneller Erfolg! Prima!!

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Super dass es tatsächlich so schnell Erfolge zu sehen gibt! Hoffentlich klappt nun auch alles mit der KK!

  10. #80
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Ich wollte mal nachhören, wie so der Stand bzgl. der Kostenübernahme ist und wie zufrieden ihr / der Arzt mit der Behandlung / dem Fortschritt seit.

    LG
    Lotte

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige