Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: ⫸ Helmtherapie

18.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Alles Gute weiterhin!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Toll, dass es nun losgeht! Ich wünsche euch, dass Jonathan sich nicht eingeschränkt fühlen wird, vor allem beim schlafen?!
    Und dass die Zeit, die er den Helm braucht, schnell vergehen wird. Toi Toi Toi!

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Danke schön!

    Katrin, ich bin selbst erstaunt, aber er ist ohne Probleme schon bei der Anpassung im Kinderwagen eingeschlafen und eben zur Nacht auch ohne Probleme :-)

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Alles Gute für die Therapie! Und toll, dass Jonathan überhaupt keine Probleme mit dem Helm hat!

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Prima dass Jonathan das so toll mitmacht. Hattest du schon irgendwo geschrieben, wie lange er den Helm voraussichtlich tragen muss?

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Danke schön!

    Sandra, das ist schwer zu sagen. Wir rechnen grob mit 6 Monaten. Wenn es schneller geht, sind wir natürlich glücklich!

  7. #57
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Der Helm wird jetzt immer wieder abgeschliffen (innen) an den Stellen wo der Kopf hinwachsen sollt.
    Die Zeit geht wirklich schnell vorbei und die Kleinen stört es kein bißchen.
    Und das Ergebnis ist einfach toll

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Heute haben wir gemerkt, dass so ein Helm UNS doch im Alltag etwas einschränkt, den Kleinen allerdings gar nicht... Jonathan ist ja ein Spuckkind... Ich musste ihn heute 2 mal umziehen. Ähm, mit Helm kriege ich ein Shirt weder an- noch ausgezogen. Er kann noch nicht sitzen und im Liegen schaffe ich es nicht den Helm aufzusetzen. Wie werde ich klar kommen, wenn mein Mann nicht zu Hause ist (um ihn auf dem Arm zu halten, damit ich den Helm aufsetze)? So viele (Wickel-)Hemdchen hab ich nicht. Wenn er sitzen könnte, ist das alles sicher viel einfacher.

    Vormittags hatte er ein dünneres Sweatshirt an und zur helmfreien Zeit haben wir gemerkt, dass es wohl etwas zu warm ist. Seine wenigen Haare waren doch vom Schwitzen nass, auch der Helm war von innen feucht. Da muss ich noch raus finden, was er tragen kann um nich zu schwitzen.

  9. #59
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Hi den kniff bekommst du schon noch raus wie du den helm am besten alleine anbekommst. Ich habe laura meist im hochstuhl den helm angezogen. Wir mussteb ihr oft die haare schneiden lassen. Sie war meist geschwitzt besonders im sommer aber da muss man leider durch. Als ihr letztes jahr an den besonders heißen tagen der schweiss nur so lief hatte sie halt weniger den helm an.
    Immer wenig anziehen.. Grüsse

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    Hi den kniff bekommst du schon noch raus wie du den helm am besten alleine anbekommst. Ich habe laura meist im hochstuhl den helm angezogen. Wir mussteb ihr oft die haare schneiden lassen. Sie war meist geschwitzt besonders im sommer aber da muss man leider durch. Als ihr letztes jahr an den besonders heißen tagen der schweiss nur so lief hatte sie halt weniger den helm an.
    Immer wenig anziehen.. Grüsse
    Jonathan hat zum Glück recht wenig Haare *g*

    Hattet ihr auch so schnell das Gefühl, dass der Helm "dazu gehört"?! Es ist unglaublich, aber ich schau mir mein Kind ohne Helm an und finde, er sieht so komisch aus... So anders...

    Süß ist es, wie er auf ein mal (nun) inne hällt, sobald er sieht, dass ich mit dem Helm ankomme. So als würde er für einen kurzen Augenblick die Luft anhalten, dabei lächelt er aber :-) Irgendwie süß...

    Nun hat er den Helm 1,5 Wochen und gestern war meine Mama zur helmfreien Stunde da und sprach meine Gedanken aus... Der Kopf scheint tatsächlich schon runder geworden zu sein. Bisher hab ich diesen Gedanken für mich behalten, dachte, ich sehe vielleicht nur das Gute... aber als meine Mama es sah, war ich sicher, dass sich da schon eine Menge getan hat.

    Ich bin so gespannt, was am 22.4. bei der Kontrolle raus kommt :-)

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige