Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: ⫸ Helmtherapie

16.12.2017
  1. #111
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Genau, das Ergebnis ist das Wichtigste!

    Jill, na zum Glück bist du nicht bei der KK ;-) Unser Anwalt wartet schon drauf für uns arbeiten zu dürfen *g* Aber wir hoffen, es ohne ihn klären zu können. Wir waren bisher immer höflich und freundlich, ob am Telefon oder per Brief. Und es gibt auch Gesetze, an dich sich die KK halten muss...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Toll, dass der Kopf so gut geworden ist. Dann war die Therapie ja ein voller Erfolg!

    Schade dass es sich mit der KK so hinzieht. Habt ihr denn zwischendurch mal nachgefragt? Oder die 3 Monate nur abgewartet?

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Wir haben alle 4 Wochen angerufen und nachgefragt, am Telefon teilte man uns immer sehr pampig mit, dass der Widerspruchsausschuss nur ein bis zwei mal im Jahr tagt und somit kann es noch dauern.

    Es muss aber (wenn die Infos, die mein Mann bekommen hat) stimmen, innerhalb von 3 Monaten nach Eingang entschieden werden. Wenn dies zeitlich nicht klappt, muss von der KK ohne Aufforderung schriftlich ein "Es konnte noch nicht entschieden werden, bitte um Geduld!" kommen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige