Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: ⫸ Helmtherapie

16.12.2017
  1. #101
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Eigentlich muss die KK nach dem MDK-Gutachten genau das gemacht haben. Denn im Prinzip ist das sonst überflüssig, denn dass es eine ausgeschlossene Leistung ist, weiß die KK auch ohne MDK ;-) Das "brauch" ich nur wenn ich überhaupt Ermessen ausüben will. Aber in dem Brief steht ja offenbar nix von ausgeübtem Ermessen. Werden die wohl nun im WS-Verfahren prüfen... Grds. gibts aber gesetzlich nicht mal einen Ermessenspielraum bei solchen Leistungen. Alles Grauzone, wenn eine KK was zahlt und letztliche eher Mitgliedsbestandspolitik.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Doro, was ist denn WS-Verfahren?!

    Traurig finde ich auch die ewig-lange Bearbeitungszeit...

  3. #103
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Widerspruchsverfahren

  4. #104
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Oh... darauf hätte ich selber kommen können ;-) Danke!


    Helmsprechstunde war echt super! Jonathan hat nur noch eine 0,2cm Asymetrie. Sie meinte, wir dürfen nun entscheiden, ob wir die Therapie beenden (viele würden bei dem Wert enden). Sie selber meinte, dass sei eine Perfektionistin ist und somit noch mal 8 Wochen anhängen würde. So haben wir uns auch entschieden. Wobei wir jederzeit doch abbrechen können...

  5. #105
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Ach, was sind denn 8 Wochen! Die würde ich jetzt auch noch durchziehen.

  6. #106
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Super! Die letzten 8 Wochen schafft ihr doch noch locker!

  7. #107
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Huhu!
    Wie ist es denn mit der KK weiter gelaufen? Und wie gehts dem Kopf?

  8. #108
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Oh, es gab ja von mir hier kein Update mehr...

    Wir haben von den geplanten 8 Wochen den Helm getragen, haben aber optisch keine Veränderung gesehen, was wir nicht mehr als schlimm empfunden haben. Zwei Wochen haben wir uns dann "geschenkt". Und tatsächlich, es gab keinerlei Veränderung in der Asymetrie, nur im Verhältnis Breite zu Länge hat sich eine kleine Verbesserung getan. Wir hatten zu Hause schon beschlossen, dass wir das Ergebnis als TOP bezeichnen und somit haben wir die Therapie als erfolgreich beendet angesehen.

    Krankenkasse lässt auf sich warten. Mitte Oktober möchte mein Mann provokativer werden in seinem geplanten Brief. Die lassen GAR NICHTS mehr von sich hören und er möchte einfach schreiben, dass er nach nun über 3 Monaten die Sache als bewilligt sieht und dass die die Kosten kurzfristig auf unser Konto überweisen sollen. Mal sehen, wie die KK reagiert.

  9. #109
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Also wenn ich bei der KK säße, würd ich dann erst recht nen Grund suchen (und finden), das abzuweisen . Nix für ungut, aber es ist ja immer noch so, dass ihr was von denen wollt. In dem Fall würde ich immer höflich bleiben, auch wenns schwer fällt...

  10. #110
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helmtherapie

    Mit der KK das ist ärgerlich. Das der Kopf nun gut ist, dass ist T'OLL und freut mich total für euch!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige