Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Helft mir mal: Nintendo DS

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Helft mir mal: Nintendo DS

    Kennt sich jemand aus?

    Maxi wünscht sich zu Weihnachten ein Nintendo DS, aber auf keinen Fall das Nintendo DS lite

    Wo bitte ist jetzt da der Unterschied?
    Nicht, dass wir da was falsch machen

    LG
    Murmelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft mir mal: Nintendo DS

    hallo,

    soweit ich das beurteilen kann, ist der nintendo ds lite die neuere und bessere version mit touchpad.

    ich hoffe ich habe mich nicht geirrt und hoffe das ich dir helfen konnte

    lg m8nix

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir mal: Nintendo DS

    der lite is viel leichter, also wäre das doch besser für ihn? ich habe den lite, das einzige problem, der scheint leichter kaputt zugehen, der is mir aus ner höhe von ca. 20 cm runtergefallen und beide lcds sind kaputt gegangen, musste ich einschicken und 60 euro bezahlen. das war sehr ärgerlich, die nachbarskinder, haben zum teil lite und den normalen, der normale is halt viel dicker für kinderhände finde ich den lite schöner, hat er denn nich gesagt warum?

    Hier mal die Erklärung vom Wiki

    Bei dem Nintendo DS Lite handelt es sich um ein Neudesign des Nintendo DS. Allerdings wurden die technischen Spezifikationen, die für die Darstellung von Rechenoperationen relevant sind, nicht geändert. Der DS Lite ist ca 30 % kleiner als der Original-DS. Dabei ist die Akkulaufzeit um ein Vielfaches höher. Die neue, kompaktere Bauform machte einen neuen Stromanschluss notwendig, sodass die Netzteile des GBA SP nun nicht mehr verwendet werden können.
    Zu den neuen Merkmalen des DS Lite zählen:
    • hellere und schärfere Displays (vierstufig regelbar)
    • kräftigere Farben
    • handlicherer Touchpen (Einschub rechts im Gerät)
    • hochwertigere Verarbeitung, die ein wenig an Apple-Designs (z. B. iPod) erinnert
    • Mikrofon befindet sich jetzt in der Mitte des DS
    • längere Akkulaufzeit
    Kritisiert wird, dass bei starker Sonneneinstrahlung die Bildschirme der Konsole weiterhin spiegeln können, wenn auch weniger stark als beim alten Modell. Auch ist es nicht mehr möglich, die Bildschirmbeleuchtung völlig abzustellen. Aufgrund des kompakten Designs ragen zudem Game Boy Advance-Module ein Stück aus dem Gerät heraus – dies gilt auch für manche speziellen Nintendo-DS-Peripherie-Geräte (etwa Vibrations-Modul), wobei in diesen Fällen allerdings speziell angefertigte Lite-Versionen in Planung sind oder bereits erhältlich sind. Als ein unklarer Mangel stellt sich bislang die Beschaffenheit der Aktions- und Richtungstasten heraus, da hier die Qualität je nach Modell schwanken kann. Im Allgemeinen wird die Schwammigkeit und das fehlende Druckgefühl der Tasten kritisiert, die relativ tief zu drücken sind, damit sie aktiviert werden. Käufer jedoch entgegnen häufig, die Tasten des Ur-Modells seien schlichtweg zu „hart“ zum angenehmen Spielen gewesen und verweisen bei diesem speziellen Kritikpunkt auf eine Fehlinterpretation seitens der Medien.
    Erschienen ist der DS Lite in den Farben weiß, schwarz, pink und silber. In Japan sind weiterhin die Farben „enemal navy“ und „ice blue“ erhältlich. Zusätzlich sind in Japan verschiedene limitierte Editionen erschienen wie z.b. eine Final Fantasy Edition


    hier zu finde;

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_DS


    Den Lite bekommste so regulär ab 149 euro, bei ebay schon viel billiger auch vom händler, oder als spezielle paket, aber der normale? verkauft den noch jemand? mal gucken

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir mal: Nintendo DS

    Zitat Zitat von m8nix Beitrag anzeigen
    hallo,

    soweit ich das beurteilen kann, ist der nintendo ds lite die neuere und bessere version mit touchpad.

    ich hoffe ich habe mich nicht geirrt und hoffe das ich dir helfen konnte

    lg m8nix
    Sehe ich genauso! Ich habe mir vor 2 Wochen einen Nintendo DS lite gekauft. Da wurde mir erklärt, dass Nintendo DS das Vorgängermodell ist und da man "nur" 10 Euro spart, wurde mir auf jeden Fall zum neueren, besseren Modell geraten.

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir mal: Nintendo DS

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso! Ich habe mir vor 2 Wochen einen Nintendo DS lite gekauft. Da wurde mir erklärt, dass Nintendo DS das Vorgängermodell ist und da man "nur" 10 Euro spart, wurde mir auf jeden Fall zum neueren, besseren Modell geraten.

    Liebe Grüße
    Corinna
    bei ebay, is bei nem deutschen händler der unterschied grade mal 0,05 euro, dort kostet der ds, nämlich 128,95 und der ds 129 euro.

    ansonsten gibt es den ds schon ab 89 euro aus anderen ländern mit 6 spielen, die sprache kann man ja eintellen und verzollung is ja erst bei mehr.

    ich würde trotzdem zum neueren modell raten, weil ja oft schon mehr updates gemacht worden sind, wo beim alten vielleicht fehler auftreten.

    er is 50 gramm leichter und kleiner, hat helligkeitsstufen zur auswahl (der ds gar nicht), der akku hält länger uns ist schneller beladen.

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft mir mal: Nintendo DS

    Hallo,

    ich habe schon mit beiden gespielt und das Display vom Lite ist aus jeden Fall besser zu sehen...

    Ansonsten stimmt die Beschreibung aus Wiki. schon

    LG

    Volkfrau

Ähnliche Themen

  1. Cewe - helft mir mal bitte...
    Von Kristin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Liebe Mamas, helft mir mal! Kleidergröße???
    Von marigold im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?
    Von blue im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  4. Bitte helft mir - WW online
    Von Miwi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige