Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Helen ist Nudelfan! Update Fotos 02.04.2006

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ Helen ist Nudelfan! Update Fotos 02.04.2006

    Hallo Mädels,

    Gläschen will das Kind ja mittags nicht mehr (dann zieht sie eine Schnute und haut mir den Löffel aus der Hand).

    Heute gab es bei uns u. a. Bandnudeln und Helen hat uns die förmlich aus dem Mund geguckt, also habe ich ihr eine gegeben. In null komma nix war die weg! Insgesamt hat sie bestimmt ne Hand voll Nudeln verputzt, immer den Mund schön voll gestopft!

    Als Karsten sich aus Spaß das Lätzchen umgebunden hat und ihr sein Gesicht mit offenem Mund hingehalten hat, hat sie ihm sogar eine Nudel in den Mund gesteckt! Ein Bild für die Götter, aber leider war die Digicam oben.

    Ansonsten isst sie Stückchen trockenen Toast und Brötchen und ihren heißgeliebten Reisschleim mit Säuglingsnahrung angemacht (morgens und abends). Obst mag sie leider gar nicht, weder aus dem Glas noch roh.

    Haben/hatten eure Babies auch Phasen, dass sie die Gläschen, die sie sonst gerne gegessen haben, nicht mehr mögen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,
    grad letztens hatten wir so ne Phase. Er hat mir dann immer in den Löffel gegriffen oder einfach den Mund nicht mehr aufgemacht ... mir schien es so, als würde es nicht am Essen an sich liegen, sondern weil er es selber machen will.
    Nun gibts seit ner Woche Abends für ihn kleine Brotstückchen mit Käse belegt und die lege ich auf sein Tischchen und er nimmt sie sich weg und mümmelt sie rein. Voll süß.
    Auch Nudeln, die es bei mir sehr oft gibt mampft er weg wie nix.
    LG blugirl

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist bei uns auch so... Gläschen sind total out (aber ehrlich gesagt, verstehe ich das... Die sind ja so was von am Stinken, da würd ich nicht mal probieren wollen)...

    Dafür ist Brot mit Butter und Marmelade total in. Und davon isst Benedikt morgens eine ganze Scheibe. Abends gibt es immer noch Flasche...

    Mittags isst Benedikt eigentlich fast alles von unserem Essen. Das schmeckt ja am Besten *lach*

    LG, Marina

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach so... Am besten sind Sternchennudeln mit Souce :-)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Vielleicht habt ihr Recht und Helen will selbst essen. Aber vorgestern hat sie ein ganzes Gläschen gegessen, gestern nur noch ein halbes und heute wollte sie wieder gar nicht. Ich würde die Gläschen ja ganz weglassen, aber ich habe bestimmt noch 12 Stück und zum Wegschmeißen sind sie nun wirklich zu teuer. Am besten ich probiere es in ein paar Tagen nochmal.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Eick hat immer gut gegessen, aber in begrenzter Auswahl. Nicht jedes Gläschen hat er angenommen und neues ausprobieren?! Nee, lieber nicht. 1000Mal muste man alles anbieten bevor er mal probierte. Er hat bis vor 3Monaten nur Äpfel und Bananen an Obst gegessen. Total mäklig!
    Gerne kosten und testen, tut er erst seit ca einem halben Jahr. Er ist jetzt 3.

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,

    das hätte ich ja zu gerne gesehen. Es sah bestimmt super niedlich aus, wie sich Helen die Bäckchen mit Nudeln vollgestopft hat
    Ansonsten finde ich, klingt die Idee der anderen, dass Helen vielleicht gerne selbstständig essen möchte, sehr plausibel. Eventuell schmecken ihr dann auch wieder die Gläschen, wenn sie sie nur alleine essen darf?!

    LG cocili

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    es sah bestimmt zum kringeln aus.

    ich denke, ist halt wie alles verschieden von kind zu kind.
    einige fangen früher an feste sachen zu essen.......... andere essen mit drei noch abendbrei aus dem glas.

    ich denke auch, zs. mit den eltern essen hat nachmach-funktion......... da möchte man selbst eben auch mitessen, was alle haben.

    also laßt es euch weiterhin gut schmecken.

    lg conny & pünkti inside

  9. #9
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sorry, dass ich deinen Thread mißbrauch Catotje, aber da kam bei mir gerade echt die Frage hoch:

    Ab wann essen denn Kinder nicht normal das, was die Eltern essen??

    Nach meinen Erinnerungen hat mein Bruder angefangen mit einem halben Jahr Brei zu essen und als dann die ersten Zähnchen kamen, hat er gegessen, was der Rest der Familie auch aß.

    Ich gebs zu...ich hab keine Ahnung von Gläschennahrung, mein Bruder hat das nie bekommen, von daher musste ich echt mal fragen.

    LG

    Amelie und danke für Antworten!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel
    Sorry, dass ich deinen Thread mißbrauch Catotje, aber da kam bei mir gerade echt die Frage hoch:

    Ab wann essen denn Kinder nicht normal das, was die Eltern essen??

    Nach meinen Erinnerungen hat mein Bruder angefangen mit einem halben Jahr Brei zu essen und als dann die ersten Zähnchen kamen, hat er gegessen, was der Rest der Familie auch aß.

    Ich gebs zu...ich hab keine Ahnung von Gläschennahrung, mein Bruder hat das nie bekommen, von daher musste ich echt mal fragen.

    LG

    Amelie und danke für Antworten!
    Hallo Amelie,

    gute Frage! Ich kann sie Dir auch nicht beantworten!

    Helen isst noch nicht einmal Gläschen ab 8. Monat, weil da kleine Stückchen drin sind. Da fängt sie sofort an zu würgen.

    So magentechnisch soll man wohl das erste Lebensjahr nur bestimmte Nahrungsmittel geben, also z. B. keine Milchprodukte, keine Eier, Nüsse usw. (Allergene vor allem).

    Da Helen nur den "matschigen" Brei essen wollte, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, ihr was "Richtiges" anzubieten. Das, was wir essen, bekommt sie auch auf keinen Fall, weil das zu stark gewürzt ist. Ich denke, ich werde für sie mal Gemüse, Kartoffeln usw. kochen und zermatschen. Aber dann fehlt das Fleisch und das ist ja in den Gläschen alles schon drin.

    Heute hat sie das Gläschen wieder abgelehnt und nur ein paar Bissen Brötchen gemampft.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  2. Antworten: 54
  3. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige