Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Helen ist Nudelfan! Update Fotos 02.04.2006

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Nudelfan.. wie süess.. das Gesichtchen hätte ich gern gesehen....:-))


    ich habe gelsen dass man ruhig ab dem 10 Monat dem Kind von der Familienkost geben darf - natürlich aber möglichst ungesalzen und kein Honig. Unsere Maus hat schon früher was bekommen...

    am liebsten hat sie zur Zeit Brötchen mit Butter... Zuerst wird die Butter abgeleckt und dann ist das Brötchen dran.. damit ist sie gut beschäftigt.. sie hat j a noch keine Zähnchen...

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich habe mal in dem Babykochbuch von Thermomix geblättert und da steht auch, das Kleinekinder ab ca. 8 Monate gut Kartoffeln, Nudeln, Möhren und etwas Fleisch püriert essen können.

    Erst mal nur Kartoffeln, dann Kartoffeln und Möhren und so weiter. Und wohl nur 1 Mahlzeit und dann Brei oder MuMi, dann hat sie auch alles was sie braucht.

    Wir handhabt ihr anderen das??

    LG

    Amelie

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Gestern hat sie Nudeln mit Brokkoli gegessen, allerdings nur ein paar Probebissen.

    Hier habe ich noch ein Foto von Anfang März gefunden, wo sie gerade Spaghetti testet :

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    freue mich auch schon richtig auf die Zeit, wenn es bei uns mit vom Tisch essen losgeht.

    Helen is wirklich ne süsse Maus!

    Viele Grüße,
    Simone

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Unsere Kinder haben sehr früh am Tisch mitgessen, weil sie die Gläschen nicht wollten.


    Ich habe dann die Kartoffeln (ungesalzen) mit Soße und Fleisch pürriert.

    Ab dem 8 Monat :
    Habe ich das nur noch zerdrückt und gemüse dazwischen (Blumenkohl, Brokoli usw.) gemacht.

    Ann-Kathrin hatte sogar schon mit 4 Monaten Rindfleischsuppe vom Tisch gegessen .

    Fabian hat sogar mit 10 Monaten schon seine 1 eigene 1/2 Bratwurst gegessen (bzw gelutscht ) als wir mal unterwegs waren die hat er meinem vater abgenommen und er hatte es nicht gemerkt.
    Wenn ich das Bild finde stelle ich es mal ein.

    Auch zerdrückte bananen oder geriebenen Apfel mit geriebenen Zwieback .

    Das einzigste was sie aus den Gläschen wollten war Obst und den brei .


    Das habe ich noch im Netz gefunden :


    Viele Eltern zweifeln dann, ob sie ihr Kleines probieren lassen dürfen oder nicht. Als Wegweiser kann ihnen ein Ernährungsplan dienen, den die Allergie-Spezialisten der Davoser Alexanderhaus-Klinik zusammengestellt haben. Die Experten erlauben
    • ab dem sechsten Monat Kartoffeln, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini, reife Birnen, Bananen und Reisbrei (ohne Milcheiweiß),
    • ab dem siebten Monat Spinat, Mangold, Spargel, Kohlrabi und süße Äpfel,
    • ab dem achten/neunten Monat Auberginen, Schwarzwurzeln, Rind-, Kalb-, Lamm- und Geflügelfleisch,
    • ab dem zehnten bis zwölften Monat grüne Bohnen, Gurken, Blattsalat, Frühkarotten, Pfirsiche, Mais, Grieß, Weizen, Roggen, Hafer, Dinkel und Grünkern,
    • als Getränk Wasser, außerdem naturbelassene Säfte aus "erlaubtem" Obst, mit zwei Dritteln Wasser verdünnt.
    Diese Lebensmittel dürfen Kinder zwar probieren, sie müssen aber nicht alles essen – manches entdecken sie erst später.

    Einige Nahrungsmittel, die besonders oft Allergien auslösen, geben Eltern ihren Babys im ersten Lebensjahr besser gar nicht. Dazu gehören vor allem Kuhmilch, Eier, Fisch, Nüsse, Soja, Zitrusfrüchte, Sellerie, Weizen und Schokolade.

    Keine Kuhmilch im ersten Jahr: Das bedeutet nicht, dass allergiegefährdete Babys ab ihrem ersten Geburtstag Milch trinken sollen. Vielmehr empfehlen Ernährungsberater vor allem für Kinder mit hoher Vorbelastung in der Familie ein vorsichtiges Herantasten. Zuerst können die Eltern den Kleinen Butter geben, dann Crème fraîche, Jogurt, Sahne, abgekochte Milch – und erst, wenn Kinder das alles gut vertragen, ganz zum Schluss (pasteurisierte) frische Milch.



    LG
    Butzemaus

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Butzemaus,

    danke für den Text!

    Helen hat allerdings trotzdem schon Soja (logischerweise), Butter (heute) und Schokolade gegessen!

  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    helen ist echt so goldig

    pass auf, wenn sie erst "he, pasta pronto!" ruft

    lg conny & pünkti inside

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Bilder sind ja süüüüüüß!

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    @miri
    deine helen ist eine gaaaaanz süsse !!!
    echt zum dahinschmelzen !
    *musstemalgesagtwerden*

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub eure maus bevorzugt eindeutig die Italienische Küche.
    Lg
    Danny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  2. Antworten: 54
  3. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige