Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Helen hat Windpocken

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Hallo Mädels,

    sooo doll hat es dann anscheinend doch nicht gejuckt, nach einem Tag waren die Pocken im Intimbereich schon ausgetrocknet. Das Zeug zum Einreiben scheint echt gut zu sein.

    Ich gehe gleich nochmal mir ihr zur Kinderärztin, denn die Kindergarten-Leitung besteht auf einer schriftlichen Bestätigung der Ärztin, dass Helen nicht mehr ansteckend ist. Und heute sind auf den großen Pocken Krusten, auf den Mini-Pocken (die sind nur rot und ganz klein) können sich gar keine Krusten bilden, da keine Flüssigkeit drin ist. Sie ist auch super drauf und jucken tut es auch nicht mehr.

    Wenn sie jetzt tatsächlich nicht mehr ansteckend ist, war die Krankheit viel harmloser, als erwartet. Abgesehen von anfangs ein wenig Fieber, dann einen Tag mit knatschen und etwas kratzen ging es ihr wirklich gut!

    @ Nuni

    Das mit dem Nicht-Baden dachte ich mir auch, daher geht Helen gleich eben weiß-gepunktet (von dem Mittel) zur Ärztin.

    Viele Grüße
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Hallo Miri,

    schön, dass es Helen schon so viel besser geht! War schön, gestern mal wieder mit dir zu telefonieren!

    Und, was hat die Kinderärztin gesagt?

    Liebe Grüße
    Vihki

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Hallo Vihki,

    wir sollen um 15 Uhr bei der Ärztin sein, danach wissen wir mehr!

    Viele Grüße
    Miri

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Mensch Miri, das wäre ja grandios - Windpocken in 3 Tagen?!?

    Ich drücke Euch die Daumen
    Ulla

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Hallo!

    @ Ulla

    Die ersten 2 Pocken (ich dachte, das seien Pickel) und Fieber hatte Helen ja Samstag. Dann wäre heute der sechste Tag.

    @ all

    Laut Ärztin verheilen die Pocken schon, Montag darf sie wieder in die Kita. Die Ärztin sagte, es ist möglich, dass sie schon jetzt nicht mehr ansteckend ist, aber vorsichtshalber sollen wir uns bis Sonntag noch zurückhalten.

    Helen geht es jedenfalls wieder super, kein Fieber mehr und gejuckt hat es heute auch überhaupt nicht mehr. Morgen trage ich nochmal das Zeug auf und Sonntag kommt dann die große Badewannen-Reinigung.

    Viele Grüße
    Miri

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Super - man hört ja immer, dass Windpocken so langwierig sind etc. Na dann gehts am Montag wieder los, was?

    LG
    Ulla

  7. #27
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Schön, dass es Helen besser geht und sie am Montag wieder voll durchstarten kann.

    Liebe Grüße
    Marijana

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Windpocken
    Von Mause im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. 20.05. Helen von Catotje hat Geburtstag
    Von Delphine im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  3. 20.05. Helen von Catotje hat Geburtstag
    Von Delphine im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
  4. Windpocken!
    Von Maria1984 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  5. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige