Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Helen hat Windpocken

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    gute besserung für helen......... gegen den juckreiz gibt es sicher was.

    was die ansteckung angeht...... keine ahnung.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Oh je ... da mussten wir ja alle wohl mal durch. Mich hatte es erwischt, als es von der Grundschule aus ins Theater ging. Da war ich total knatschig, dass ich nicht mitdurfte. Leider ist es schon zu lange her, als das ich Dir da irgendwelche guten Tips geben könnte.

    Gute Besserung für die Maus.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Arme Helen! Doof, wenn man eigentlich fit ist, es blöd juckt und man dann auch noch zuhause rumhängen muß.

    Wünsche gute Besserung!

    Lg
    Tanja

    P.S. Impfe hatten wir auch erst nicht gemacht, aber dann wegen dem leukämiekranken Kumpel von Lilja doch noch nachgeholt. Wollte nicht die sein, die ihn irgendwann mit sowas anstecken, wo es vermeidbar wäre. Sonst hätten wir es auch gelassen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Die arme Maus. Gute Besserung.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Oje, die arme Maus. Gute Besserung an Helen!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    ohje, j-p hatte sie mit etwa 8 monaten. im intimbereich hat bei ihm gut weledapuder geholfen - das hatte ich noch vom nabelschnur pudern. das hat alles schön ausgetrocknet.
    unsere kiä meinte ansteckend ca 14 tage und narben brauchen ca 7 jahre bis sie ihre endgültige stärke haben - also verblasst sind. schreit j-p jetzt so sehr, das er rot im gesicht wird, sieht man auch noch dolle die narben.

    starke nerven dir und gute besserung deiner maus.

    lg sabine

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Oh je!

    Gute Besserung für deine Maus - und gute Nerven für dich!

    Nadine

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Gute Besserung eurer Kleinen!

    vg Katja

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    hallo miri,

    ich habe jetzt gerade noch in meinem buch "aus dem alltag einer ki-ärztin" zu windpocken nachgelesen.

    ansteckung : die gefahr der weiterübertragung beginnt einen tag vor dem ersten ausschlag und endet ca. 1 woche nach dem auftreten der letzten neuen bläschen - mit deren eintrocken (darunter ist dann wohl die krustenbildung zu verstehen).

    allerdings kann ich dir aus eigener erfahrung auch sagen, dass man windpocken auch im mund bekommt............

    wenn helen so argen juckreiz hat, dann würde ich mir fenistil tropfen verschreiben lassen, die helfen ja auch bei juckenden mückenstichen........ und sicher wird es noch irgendwann sommer .

    lg conny

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helen hat Windpocken

    Hallo Miri,

    gute Besserung für deine kleine Maus

    wünschen
    Nico und Ela

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windpocken
    Von Mause im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. 20.05. Helen von Catotje hat Geburtstag
    Von Delphine im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  3. 20.05. Helen von Catotje hat Geburtstag
    Von Delphine im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
  4. Windpocken!
    Von Maria1984 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  5. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige