Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Helen Catootje's 1. Geburtstag

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ Helen Catootje's 1. Geburtstag

    Hallo!

    Helen hatte Samstag Geburtstag.

    Leider hatte sie seit Donnerstag Fieber, morgens stark, mittags war es fast weg und abends wieder. Freitag konnte ich nicht mit ihr zum Arzt, da der wegen des Ärztestreiks geschlossen hatte. Samstag bin ich dann mit ihr zur Notfall-Kinderpraxis (die ist in dem Khaus, in dem Helen zur Welt kam) gefahren, nachdem mir der Arzt am Telefon sagte, bei 3 Tagen Fieber sollte ich sofort kommen.

    Helen hatte aber keine Infektion (Hals, Ohren okay). Der Arzt sagte, wenn das Fieber Sonntag nicht weg ist, solle ich wieder kommen und zwar mit einer Urinprobe. Evtl. ist es eine Virus-Infektion. Er gab mir ein Tütchen mit, dass dann irgendwie so festgeklebt werden sollte, dass das Pipi darin landet.

    Glücklicherweise musste ich es nicht ausprobieren, denn am nächsten Morgen war das Fieber weg. Dafür hatte sie kleine Pöckchen am KÖrper. Ich dachte erst, das wäre eine Reaktion auf die Dusche (hatte sie Do-Sa. nicht gebadet/geduscht, wegen des Fiebers) bzw. das Duschzeug und die anschließende Bodylotion. Aber auf Helens Kinder-Party sagte mir dann eine andere Mutter, dass ihr Baby das auch hatte und als sie dann mit dem Pöckchen-Kind beim Arzt war, sagte er ihr, dass dies der Abschluss des 3-Tage-Fiebers ist und man nun nichts mehr machen müsste.

    Da konnte Helen wenigstens noch ihren Kinder-Geburtstag (Sonntag) genießen, den Samstag hat sie fast ganz verschlafen.

    Helen hat sogar von unseren Vermietern, deren Sohn und den Nachbarn Geschenke bekommen! :shock: Jetzt müssen wir erstmal ein großes Regal kaufen, um die ganzen Stofftiere unterzubringen!

    Unten noch ein paar Fotos:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken cooles_kind_210.jpg   geschenke_auspacken_202.jpg  

    die_gaeste_131.jpg   geburtstagskuchen_174.jpg  

    geburtstagskind_mit_ente_579.jpg  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Eure Maus ist wirklich zu süß! Und ihr scheint der Geburtstag wirklich gefallen zu haben.

    Eure Tapete mit der Bordüre(rund um den Esstisch) gefällt mir auch ausgesprochen gut........ganz mein Geschmack. ach ja, was war das denn für ein Kuchen, der mit den Pfirsischen/Aprikosen drauf???

    LG Nadine

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Sooo eine süße Maus!!!!!!!!!

    Ich find sie sooo knuddelig!!!

    LG Melli

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi,

    mein Gott wie die Zeit vergeht!!! Eine ganz Süsse ist sie
    Wie es scheint hat ihr das 3-Tage-Fieber den Geburtstag nicht verdorben. Übrigens hatte es Dustin auch als er klein war- das Fieber war mit nichts runterzubekommen, nach 3 Tagen war es vorbei und der Ausschlag kam. Natürlich auch über`s Wochenende, typisch

    LG
    Tatjana

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ein trotz Fieber schöner Geburtstag!
    Aber hauptsache die Kleine ist wieder fit!
    Der Sonntag war dann bestimmt richtig schön für sie! :-)

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh die kleine Helen ist nun schon 1 Jahr alt! Manchmal scheint es mir, dass sie Benedikt überholt hat, aber wenn ich mir dann meinen Ticker anschaue, merke ich, dass mein Sohnemann ja immer noch älter ist... *lach*

    Und: ich wette deine lang- und dunkelhaarige Maus mit meinem hellen (inzwischen sind seine Härchen auch lang :-) ) Jungen wäre sicher ein hübsches Pärchen :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Kleine Maus nachträglich!!!

    Ganz lieben Gruß,

    Marina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Miri,

    tolle Fotos!!!

    Was ein Glück, dass Helen wieder gesund ist. Hatte, nachdem wir Do. miteinander telefonierten, echt die Daumen gedrückt.

    Ein kleines Geburtstagspräsent für Helen haben wir übrigens gestern in München zur Post gebracht - ich hoffe, dass es noch diese Woche ankommt!

    Viele Grüße
    Vihki

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,
    schöne Fotos mit Helen. Hat sie schon richtig selbst die Geschenke ausgepackt/auseinandergerissen?

    Gut, dass sie schnell wieder fit war. Als Mama macht man sicht da ja immer imense Sorgen.

    LG blugirl

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hellen ist soooo süß! Die Fotos sind mal wieder richtig klasse! Vielen Dank fürs Einstellen Miri!

    Jana

  10. #10
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Miri,

    echt hübsche Fotos von eurer Geburtstagsmaus. Sieht wirklich alles nach einer tollen Party aus - auch obwohl die kleine Maus so krank war...
    Hauptsache, sie ist jetzt wieder gesund und kann ausgiebig ihre neuen Spielsachen bespielen

    LG cocili

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helen Catootje's Homepage...
    Von catotje im Forum User Homepages
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige