Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Heilnahrung - neue Frage

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Heilnahrung - neue Frage

    Hallöle,

    Finja hat ihren ersten M-D-Infekt (woher auch immer) und der Kinderarzt hat uns Heilnahrung von Humana verordnet bis der Durchfall besser ist.

    Eben sollte es die erste Flasche mit HN geben aber die ging nicht durch den 2er Sauger von Avent und vom Löffel wollte sie es auch nicht haben.

    Bevor ich gleich irgend einen Mist kaufen gehe: Welche Sauger habt ihr verwendet wenn es Heilnahrung oder generell dickflüssigere Nahrung gab?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Ich habe dafür immer Breisauger genommen. Durch die anderen ging das irgendwie nie durch.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Durch die 2er Sauger von Avent geht mal so gar ncihts. Das Zeug ist verdammt dickflüssig...

    Und gibts die auch von Avent? Kenn nur diese 1, 2 usw. Loch Sauger! Hab noch 2 Nuk Flaschen hier aber auch die haben nur Sauger in Größe M drauf. Die teste ich gleich mal. Geht das nicht muß ich die maus nochmal einpacken und schnell zum DM fahren.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Bei den Avent-Saugern kenne ich mich nicht aus, sorry. Die hatte ich nie. ich weiß nur, dass es von NUK und von Mam welche gibt. Ich gehe aber doch mal von aus, dass Avent die auch hat.
    Wurde es schlimmer bei ihr? Berichte doch drüben mal.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Ich hab grad mal gegoogelt und da berichten andere Mamis von variablen Aventsaugern mit Schlitzen statt Löchern. Das müssten Breisauger sein, die von Nuk und Mam sind nämlich auch geschlitzt statt gelocht. Andere schreiben die III-er würden sich dafür auch super eignen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    von avent gibt es variable sauger und die 3-lochsauger. durch den variablen geht die heilnahrung durch.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Cool, danke! Hoffe, im DM gibts die variablen Sauger. Sonst düse ich später noch zu unserer Apotheke. Aber erstmal warte ich die nächste Flasche ab.

    @Nuni
    werd gleich drüben berichten. Die Nacht war nicht so schön....

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Ich habe aus einem 2 Loch Sauger mit einem kleinen Verbindungsschnitt selber einen Breisauger gemacht.

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Anika, es gibt von avent einen 3er sauger, da geht es durch oder noch besser einen kombinationssauger der hat oben einen schlitz und beiinhaltet größe 1-3. man muß da aber drauf achten, dass man die entsprechende markierung in nasenspitze vom kind dreht (so stellt man die größe ein)...auf dauer nervig, aber dür die kurze zeit jetzt ganz ok.

    gute besserng.

    lg kristin

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    weiß einer obs die variablen sauger bei dm gibt?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmärkte in München, neue Frage!
    Von BIBA im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 21
  2. Elterngeld - Partnermonat?/ Upd 8.9. Neue Frage
    Von amelie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Neue dringende Frage,Steuerklasse...weiter unten 25.10.
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  4. neue frage - wegen fixies-windeln
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige