Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Heilnahrung - neue Frage

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    also bei uns nicht, wir haben sie von baby walz oder höffner oder toyser us.

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Anika, bevor ich bei dem Wetter mit krankem Kind wohlmöglich erfolglos durch die Gegend gurke, würde ich mir aus einem Sauger eben schnell selber einen Breisauger machen. Einfach mit einer gereinigten kleinen Schere das Löchlein vergrößern.

    Gute Besserung!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    mach ich mit ner schere nicht mehr kaputt als das es nützt? hab hie noch 2 nuk flaschen mit saugern die ich nicht brauche. da teste ich das gleich erstmal....

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Wenn du ne ganz feine Nagelschere nimmst, klappt das prima. Mach sie gut sauber vorher.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Bei uns gibt es die variablen auch nicht im DM.
    ich hätte es auch wie katrin gemacht. nagelschere nehmen und zack - loch größer machen!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    ich hab auch so einen variablen avent sauger. je nach stellung kann man ihn auf 1 -2 oder 3 dann für brei ganz groß machen. easy das teil.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    hab gerade mal mit ner heißen nadel und der nagelschere hantiert. Das Ergebnis dreht gerade seine Runden im Sterilisator. Mal sehen. Das Loch ist ein wenig größer als die 2er von Nuk. Die 3er von Nuk sind für Brei ausgewiesen. Vielleicht klappts ja. Ansonsten muß die Schere nochmal ran.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    Hallo Anika!
    Jana trinkt ja nur Heilnahrung, allerdings die von Milumil.
    Wir haben die variablen Sauger von Avent. Die gibt es bei uns nur in der Apotheke oder dann halt im Baby-one oder so. dm hat sie nicht.
    Oder dann halt ne andere Firma. Da gibt es auch spezielle Breisauger.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    So, Loch war natürlich immer noch zu klein. Habs jetzt mit ner Nagelschere vergrößert. Hoffe, es ist nicht zu groß geraten...

    Aber das Zeug wirkt langsam, juhu! Nach der letzten Flasche um 16 Uhr gabs nix mehr in der Hose *freu* Und ihre Electrolyteladung für heute hat sie auch fast komplett aufgetrunken. Bäh, hab mal probiert. Das ist ja voll salzig aber sie mag es :-)

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heilnahrung - welcher Sauger?

    bei dm gibts breisauger, nur zur info :-)
    ich glaub auch von nuk, babylove-sauger passen auch auf nuk flaschen (die normalen, nicht die weithals)
    lg sweety

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmärkte in München, neue Frage!
    Von BIBA im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 21
  2. Elterngeld - Partnermonat?/ Upd 8.9. Neue Frage
    Von amelie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Neue dringende Frage,Steuerklasse...weiter unten 25.10.
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  4. neue frage - wegen fixies-windeln
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige