Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Thema: ⫸ Heftige Bauchkrämpfe - UD 15.1. Kontroll-US unauffällig

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Na hoffentlich wirds dann besser!

    Ich würde trotzdem zu einem Arzt fahren, ich bin da immer so ein schisser...

    Und ich will Dir ja jetzt keine Angst machen - aber als ich noch ein Mädchen war hatte ich mal fast einen Blinddarmdurchbruch. Der Arzt, der Notdienst hatte, hatte keine Lust in die Praxis zu kommen und machte Ferndiagnose.
    Gottseindak sind meine Eltern trotzdem mit mir ins KH gefahren!

    Lieber einmal zu viel gefahren. Auch wenns nervig ist..


    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Uih, das klingt wirklich nicht gut.....ich wäre dabei auch wohl eher vorsichtig und würde ab ins KH mit eurem Süßen fahren...lieber einmal zuviel und beruhigt sein....

    Toi toi toi und schnell gute Besserung!

    LG Vivi

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    ja, die frage stell ich mir jetzt auch. nureflex ist so ein fiebersenkender, entzündungshemmender und schmerzstillender saft (bei euch in D heißt der glaube ich nurofen oder so ähnlich)

    aber laut dem arzt mit dem mein mann telefoniert hat, würde der saft eben bei was ernstem nicht (lange) wirken.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    hallo besita,

    wenns jetzt nicht besser wird, würde ich einfach direkt ins krankenhaus in eine ambulanz fahren. wir waren da mit sonja auch schon mal, um 2h nachts....was solls, bevors was schlimmes ist? wenn er nur was schlechtes gegessen hätte, müßte das ja schon "durch" sein, denke ich mir...

    gute besserung dem kleinen
    lg sweety

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Oh je das arme kerl Gabrile hat aber heute auch plötzlich bauchweh sagt er hat sich auch in den mittagschalf geweint und danch auch wieder ich habe ihm jetzt mal ein Kümmelzäpfchen gegben in der Hoffnung das es nur davon kam das er beim Bäcker ne ganz warme frische bretzel gegessen hat,weil komischer weise war davor nix!

    ich wünsche euch das es Lukas schnell besser geht!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Und? Geht es ihm besser? *Daumendrück*

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Wart ihr nun noch im KH oder gehts Lukas wieder besser? Denke an euch

    LG Vivi

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie es ihm mittlerweile geht, ihr seid bestimmt doch im KH?!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Ich hab mich auch schon gefragt, wie es Lukas geht.
    Ich hoffe, es ist nix schlimmes.

    LG,

    Jules

  10. #20
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Bernis Mann hat in Facebook einen Eintrag geschrieben, dass die beiden im KH sind. Lukas hat eine Darmeinstülpung und muss vielleicht operiert werden

    Gute Besserung, lieber Lukas!

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige