Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: ⫸ Heftige Bauchkrämpfe - UD 15.1. Kontroll-US unauffällig

13.12.2017
  1. #131
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    berni, prima wenn sich lukas wieder gefangen hat, er hat das ganz gut verkraftet.

    und wegen stuhlgang, keine sorge, er doch einen riesen einlauf bekommen, der darm muß doch erst wieder was aufnehmen...wenn du dir so sorgen machst, ruf doch mal in der klinik an und frag nach, wann der stauhlgang wieder anfängt....gibt doch immer so schätzwerte.

    ...aber ganz wichtig, für freitag daumendrücken...

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Ich würde auch einmal nachfragen, denke aber, dass das von der Narkose und dem Einlauf kommt. Habe schon oft gehört, dass nach einer Narkose der Darm, der ja auch ausgeschalten wird, eine Weile braucht um wieder aktiv zu werden. Eventuell braucht er Medis zum Anregen?

    Lg, Mause

  3. #133
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    entwarnung: heute nachmittag gabs einen stinker zwar net ordentlich viel, aber immerhin (ich wundere mich immer wieder, worüber man sich als mutter freuen kann ).

  4. #134
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    heute hatten wir den kontroll-ultraschall im krankenhaus. wir waren insgesamt 2,5 stunden dort, lukas wurde nochmal ordentlich durchgecheckt und dann mit dem ergebnis, dass alles wunderbar aussieht und er bitte nicht so schnell wieder kommen soll, entlassen

    er hat noch ein paar kleinere angeschwollene lympfknoten, was jedoch normal sei und ansonsnten ist der gesamte darm unauffällig.

    aber auch heute wurden wir wieder darauf hingewiesen, dass wir auf eine wiederholung gefasst sein sollten und bei den kleinsten anzeichen (die symptomatik kennen wir ja jetzt) sofort vorbei kommen sollen.

    vielen dank für die zahlreichen forumsdaumen

  5. #135
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 15.1. Kontroll-US unauffällig

    Toll, dass alles unauffällig war! Hoffentlich müsst ihr sowas nicht nochmal durchmachen!

    LG
    Karina

  6. #136
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 15.1. Kontroll-US unauffällig

    Ohje, jetzt habe ich die ganze Geschichte gelesen. Was für ein Trauma und was für ein tapferer kleiner Kerl! Ich drücke euch die Daumen, dass das nicht mehr vorkommt.
    Diese Anästhesistin könnte man ja echt in den Allerwertesten treten (oder auch mehrmals, da gibts kein zuviel!). Mir hats selbst als nicht-Mutter das Herz zerissen.

  7. #137
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 15.1. Kontroll-US unauffällig

    *uffz* da bin ich aber froh, dass die Kontrolle in Ordnung war... Wie schön!!!

    LG Cosima

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige