Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Thema: ⫸ Heftige Bauchkrämpfe - UD 15.1. Kontroll-US unauffällig

13.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Wie schön, dass Du selbst in einer so anstrengenden Situation noch positive Aspekte sehen kannst! Es ist super, dass Ihr wieder zu Hause sein könnt und ich wünsche Euch, dass dieses Ereignis sich nicht wiederholen wird.

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    ach mensch, da habt ihr ja echt was mitgemacht! ich freu mich aber sehr, dass nun hoffentlich alles überstanden ist und es keine rückfälle gibt!

  3. #123
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    *örgs* Berni, das klingt alles in allem ja nochmal nach Glück gehabt, auch wenn die Anästhesistin euch beiden so weh getan hat. Tut mir sehr leid, dass ihr so eine fiese Situation mit ihr hattet. Unglaublich, wie wenig einfühlsam manche Menschen doch sein können!

    Ich wünsche Lukas, dass er so etwas nicht mehr bekommt und sich schnell erholt und dir, dass du dich nun wieder etwas ausruhen und entspannen kannst. KH mit Kind ist echt irre anstrengend, finde ich.

    Alles Liebe, ich freu mich sehr, dass ihr wieder daheim seid!

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Mensch, Berni, das klingt ja alles ganz furchtbar, was Ihr da durchgemacht habt :-( Ich drück Euch für Freitag fest die Daumen!

  5. #125
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    *schüttel* Das liest sich echt richtig fies, besonders die Zeilen als er nach Dir gerufen hat.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen dass Euer kleiner Mann sowas nie wieder durchmachen muss!

    Lg, Dani

  6. #126
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Oje, da habt ihr ja ganz schön was mitmachen müssen, vor allem Lukas.
    Gottseidank ist jetzt wieder alles in Ordnung und ich hoffe, dass Lukas nur die beiden netten Ärzte in Erinnerung behält.

    Für Freitag und auch für die Zukunft drücke ich euch die Daumen, dass sowas nicht mehr passiert.

    LG Tanja

  7. #127
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Daumendrück* für Freitag!!!

    LG und gute Besserung für Lukas - Cosima

  8. #128
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Mensch, was für ein Horror. Aber schön das die OP erspart blieb. Für die Kontrolle alles gute!

  9. #129
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Ohje, da habt ihr ja was mitmachen müssen, der arme Lukas! GsD ist er wenigstens um den Schnitt herumgekommen und ich drücke feste die Daumen, dass jetzt alles da bleibt, wo es hingehört! Ich mag mir garnicht vorstellen, wie schrecklich das für euch gewesen ist.

    LG
    Karina

  10. #130
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Danke euch allen für eure lieben Worte

    Lukas geht es weiterhin gut. Er geht gerne in den Kindergarten und lässt mich auch wieder weggehen. Es ist also kein Drama mehr, wenn ich alleine aufs Klo gehen möchte

    Was mir allerdings ein wenig Sorgen bereitet ist, dass Lukas seit dem Einlauf am Sonntag abend keinen Stuhlgang mehr hatte. Ich hoffe echt, dass sich da jetzt nicht ein nächstes Drama abzeichnet und er bald seine Windel ohne Probleme füllen wird.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige