Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thema: ⫸ Heftige Bauchkrämpfe - UD 15.1. Kontroll-US unauffällig

18.12.2017
  1. #111
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    UFF! was war ich froh, als ich die geänderte überschrift gelesen habe!!!!
    da habt ihr ja was mitgemacht.... ich hoffe, du kommst jetzt dazu, dich etwas auszuruhen????!!!!

    GLG!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Ach Berni, was bin ich froh, dass das gut ausgegangen ist. Natürlich halte ich für den KontrollUS die Daumen, wird schon passen.
    Erholöt euch gut, auch Du und vergiss die blöde Kuh von Anästhesisitin. Muss ja furchtbar sein, wenn einem das Kind so entrissen wird und etwas so ernstes wie eine Narkose ansteht. Frechheit.

    Lg, Mause

    P.S.: Ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich nach unserer SMS hier eigenmächtig upgedatet habe.

  3. #113
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    oh berni wir wird ganz anders zum glück ging alles gut woher kommt sowas weißt du das????ich wünsche Lukas gute besserung der arme Kerl!
    so eine invagination kommt meist einfach so, ohne eine bestimmte ursache. bei kindern ist da anscheinend genug platz und das gewebe noch so flexibel, sodass der darm so rumrutschen kann.
    typisch sind eben diese koliken, zwischen denen das kind gut aufgelegt ist und kerngesund wirkt.
    manchmal kann es dann auch noch zu erbrechen und in späterer folge zu blut im stuhl kommen.
    wir haben gsd nicht so lange zugewartet, dass uns das noch geblüht hätte.

  4. #114
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Ach Berni, was bin ich froh, dass das gut ausgegangen ist. Natürlich halte ich für den KontrollUS die Daumen, wird schon passen.
    Erholöt euch gut, auch Du und vergiss die blöde Kuh von Anästhesisitin. Muss ja furchtbar sein, wenn einem das Kind so entrissen wird und etwas so ernstes wie eine Narkose ansteht. Frechheit.

    es ist einfach schlimm, wenn du dein kind vor verzweiflung durch die tür nach der schreien hörst und nicht zu ihm rein darfst.
    ich hab einfach nicht verstanden, warum ich nicht mitdurfte - wär doch kein problem gewesen, wenn sie ihn erst schlafend gelegt hätte. dann wär ich eh gleich raus gegangen. aber davon wollte die werte dame nix wissen (im gegenteil meinte sie beim gehen, dass ich lukas wohl ein bussi zuviel gegeben hätte ).
    ich hab dann ehrlich gesagt nicht mehr lange mit ihr debattiert - denn lukas war sowieso schon am schreien und ich hoffte, dass sie dann bald sein martyrium beenden und ihn narkotisieren würden.
    ich sags euch - fünf minuten können einem wie eine ewigkeit vorkommen
    mir hat es da draußen fast das herz zerrissen...

    Lg, Mause

    P.S.: Ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich nach unserer SMS hier eigenmächtig upgedatet habe.
    kein thema - danke fürs updaten

  5. #115
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    was für ein Horrortrip... erholt euch gut! Und die Daumen bleiben gedrückt, dass es wirklich Entwarnung gibt am Freitag!

  6. #116
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Oh man, Berni....mir wird beim Lesen ganz schlecht, weil ich mir nur zu gut vorstellen kann, wie es dir als Mama ergangen ist, einmal mit deiner ANgst, dann die tolle Anästhesisitin, die frau echt nicht verstehen kann...und dann musstest du auch noch den kleinen Mann festhalten beim Einlauf. Mannoman, lass dich mal feste drücken! Ich bin sehr froh, dass ihr nun wieder zu Hause seid und hoffe, ihr verdaut das Erlebnis ganz schnell wieder!

    Toi toi toi,dass nun alles gut ist und es auch bleibt und ihr das einzige Mal solch eine Erfahrung machen musstet!

    LG Vivi

  7. #117
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Mensch Berni was les ich hier
    So ein MIst aber gut das es nun okay zu sein scheint
    Ich drück die Daumen das es ein einzigeartiger VOrfall war

    Zur Narkose
    mir hat man immer erklärt das so wie die Kinder einschlafen , wachen sie auch auf daher durfte und sollte ich bei jeder Narkose von Jonathan ihn auf dem Arm behalten bis er schläft
    Und es stimmte auch, er ist immer auifgewacht und war ganz ruhig dabei
    So wie Du da behandelt worden bist, find ich einfach nur frech und herzlos

  8. #118
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    ja, fand ich auch und das mit dem wie man einschläft, so wacht man wieder auf, habe ich auch schon gehört.
    darum konnte ich es auch nicht verstehen, warum die frau mich nicht mitgelassen hat. gsd war sie die einzige person des KH-personals, die so war. alle anderen ärzte und schwestern des KHs waren supernett und einfühlsam. besonders der KIA, der uns aufgenommen hat und der radiologe beim US - von denen schwärmt lukas jetzt noch

    ich muss aber auch sagen, dass es sich nicht bewahrheitet hat, dass lukas schreiend wach geworden ist. also entweder haben sie ihn noch ruhig bekommen, bevor er eingeschlafen ist oder die aussage stimmt doch nicht immer - denn ich war bei ihm als er wach wurde und da lag er dann einfach ruhig da und als er mich erblickte lächelte er mich an.
    ich muss euch sagen, dass war einer der schönsten momente meines lebens - wenn die umstände auch nicht so schön dabei waren.

  9. #119
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Gott sei dank. Ich drück euch die Daumen, dass ihr da niemals mehr durch müßt.

  10. #120
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heftige Bauchkrämpfe - UD 11.1. Wieder zuhause :-)

    Ach je, da habt Ihr ja einen Horrortripp hinter Euch! Das mit der Narkose ist ja mehr als ärgerlich, da hätte ich mich auch aufgeregt.
    Ich wünsche Lukas weiterhin alles alles Gute und wünsche Euch eine ruhige und lange Nacht.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige