Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Für die Kinder meiner Kinder werde ich wohl nix aufheben. Allerdings wird meine Schwester aller Sachen durchschauen und sagen, was sie haben will (auch wenn sie wohl erst in 5 Jahren Kinder haben wird und da ja nicht zwingend ein Mädchen dabei sein wird).

    Es gibt ein Fastnachtskostüm das mein Mann schon an hatte - das hebe ich wohl auch auf.

    SAhra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Ich hab nur die für mich persönlich wichitgen Dinge aufgehoben wie Armbändchen, Nabelschnur etc
    Und von Jonathan ein paar erste Sachen aber nur um sich daran zu erinnern wie klein er damals war

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    ich hab nur die für mich persönlich wichitgen dinge aufgehoben wie armbändchen, nabelschnur etc

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Ich habe noch viele Anziehsachen von meinen Kidis die sind zur Zeit in der Schweiz bei meiner Schwester. Da ist auch eine Strampelhose von mir und eine von Julchen dabei die heben wir auf jedenfall auf als Erinnerung (Ann-Kathrin hatte meine sogar damals an).
    Wenn Ann-Kathrin mal soweit ist dann kann sie sich aussuchen was sie möchte es kommen ja auch immer mehr Klamotten dazu von Natalie ihren Kidis.
    Ann-Kathrin hat z.B. in ihrem Zimmer die erste Heimgarnitur und das Püppchen was sie im Krankenhaus hatte(ist vacumverpackt)
    Bei den Jungs das gleiche nur die habe ich noch hier (ist auch vacumverpackt).

    LG
    Manu

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    SO habe ich auch geschaut ;o)

    den Stubenwagen hebe ich auf ... in dem lagen außer mir alle meine Geschwister, die Kinder meiner Schwester und meine Tochter (und die nächste Tochter auch). Meine Schwester hat damals für ihre Kinder einen neuen Bezug nähen lassen und ich habe diverse Holzaufpoliermittel vom Fachmann benutzt, um das Teil wieder ein bisschen aufzuhübschen.

    GRuß, Sahra

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Puh.. für die nächste Generation selbst hebe ich nichts auf. Wer weiß, wie Sweety schon schrieb, wann sich meine Söhne entscheiden selbst Kinder zu bekommen, wenn überhaupt.
    Die nächste Frage wäre dann auch, ob das überhaupt gewünscht ist.

    Sicher ist es nett, die Sachen mal zu sehen, was damals getragen wurde. Aber ehrlich, ich glaube die wenigsten würden sowas ihren Kindern anziehen.

    Meine Mutter hat von mir zwei Kleider aufgehoben, war mal schön sie in der Hand zu haben. Angezogen hätte ich sie aber trotzdem nie.

    Spielzeug selbst hebe ich auch nicht auf.

    Gute Sachen gebe ich in einen Second-Hand-Laden.

    Ich habe im Schrank ein paar wichtige Sachen aufgehoben, die bald in eine separate Kiste für jedes Kind kommen. Die Heimfahrgarnitur, die ersten Schuhe.

    Was wirklich weitergereicht wird, ist die Wiege die mein Vater vor ca. 10 Jahren baute. Das ist definitiv ein Erbstück.

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    .

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Meine Schwester hat die ganzen Frühchenklamotten auch dem Krankenhaus gegeben ... da haben sie definitiv zu wenig.

    Wenn mein Mann für die Kinder noch was bauen sollte (was er als Schreinermeister ja durchaus könnte), würde ich das wohl auch aufheben .... aber bisher kam noch alles von Ikea.

    Sahra

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    Naja zum zeigen meinte ich die Nabelschnur
    sie ist in Alufolie in einem Kästchen

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hebt ihr was für die nächste Generation auf?

    also ich hab selbst meinen beiden kindern ein paar sachen von mir angezogen von damals. und diese sachen werd ich auch weiterhin aufheben für ihre kinder später (hoffentlich)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Schuhe, 1. Locke - was hebt ihr alles auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. War die Straußfängerin die nächste?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 68
  3. Was hebt Ihr auf von Euren Sachen?
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige