Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Hautprobleme, mache mir nun große Sorgen - update 3.5.

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleiner schläft noch... Ich war so oft in der Nacht bei ihm, dass ich selber kaum zum Schlafen kam... aber egal.

    Der Arzt rief gestern an und sagte, dass er mehrmals Nachmittags versuchte das Labor zu erreichen, aber keinen an die Strippe bekam. Und ein Fax hat er auch nicht bekommen... er klang etwas verärgert über das Labor...

    Fragte, wie es Benedikt geht (da lag unser Mann schon träumend im Bett). Ich sagte ihm, dass alles unverändert ist. Nur, dass er ziemlich viel kuscheln möchte, was für ihn total ungewöhnlich ist. Sonst ist er ja so ein kleiner Rabauke, der die Welt entdecken möchte...

    Der Arzt hat mir empfohlen auch Nachts nach ihm zu schauen, was ich eh' vorhatte... In der Nacht passierte nichts besonderes. Kein Fieber, kein Husten, gar nichts...

    Heute ruft der Arzt selber an, sagte er. Aber wenn er bis zum Nachmittag sich nicht gemeldet hat, dann werde ich Nachmittags anrufen... aber ich glaub nicht, dass er uns vergisst...

    Und wieder hab ich gemerkt, dass wir einen super-Arzt erwischt haben. Nicht jeder würde seine private Zeit opfern um nach dem Befinden seiner Patienten fragen...

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Das hört sich ja soweit gut an, das es nicht schlechter geworden ist. Ich dürcke die Daumen, das es auch so bleibt.

    Ja, ihr habt wirklich einen tollen Arzt!!!

  3. #33
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Marina,

    Ich wuensche Benedikt eine gute Besserung und hoffe, dass es nichts schlimmes ist......

    Hatten soetwas noch nicht und Dir leider auch somit nichts beruhigendes sagen, ausser falls es tatsaechlich schlimmer sein sollte, dann wird man auch Benedikt schnell helfen koennen. Gut, dass Ihr so einen Arzt habt. Lieber einer, der auch mal schlimme Dinge mit einbezieht, als jemand, der es gar nicht in Erwaegung zieht und man hat hinterher wirklich gesundheitliche Probleme, weil der Arzt nur von einem normalen Ausschlag ausging.

    Gruss,
    claudi

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    hat der Arzt nun nochmal angerufen? Oder du ihn?

    Wie geht es Benedikt inzwischen?

    Hoffe das Beste,

    lg
    Katrin

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja! Die Blutwerte sind alle normal, also nichts schlimmes. Woher die Petechien kommen kann er sich auch nicht erklären. Langsam werden die etwas blasser... aber es sieht immer noch schlimm aus, wenn er nur ein T-Shirt und eine kurze Hose anhat... Sind eben überall rote Punkte...

    Allergien werden noch getestet... Aber die Werte die er schon hatte, waren unauffällig. Das heißt, wenn die weiteren Werte unauffällig sind, dann können erst mal Allergien ausgeschlossen werden.
    Das Dumme ist halt, dass eine Allergie sich von heute auf Morgen entwickeln kann, aber damit müssen wir leben ...

    Hoffen nun, dass die Petechien schnell weg sind...

    LG, Marina

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Mache mir Sorgen um Kilian
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kleine Kinder, große Sorgen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige