Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Hautprobleme, mache mir nun große Sorgen - update 3.5.

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab sowas ähnliches im Gesicht gehabt diesen Winter und hab mir Linola Fett Creme geholt. Die ist super und total ungefährlich. Vielleicht ist das was für deinen Kleinen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Linola Fett hat ihm überhaupt nicht geholfen (wir hatten vor Wochen eine Salbe vom Arzt bekommen, die gleiche Inhaltsstoffe hat, nur anders hieß)... Und irgendwann hab ich gar nichts mehr mit der Haut gemacht, weil es weder besser noch schlimmer wurde... Nach mehreren Wochen ist es auf ein mal besser geworden und war passend zur U6 weg... Das kam aber eine Woche nach der Impfung wieder...

    Mal sehen, wie Benedikt auf die Salben jetzt reagiert. Hoffentlich wird es besser...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin schon total aufgeregt... Um 8 Uhr müssen wir beim Arzt sein... Zum Blut abnehmen... Ich hoffe, es wird nicht all zu schlimm, wie ich heute geträumt habe...

    Hoffe, die Ergebnisse sind schnell da.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Warum müsst ihr denn jetzt nochmal zum Blut abnehmen? Um abzuklären, was es ist? Hat Benedikt den Ausschlag denn immer noch?

    LG
    Josiejane

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich tippe auf Nesselsucht bzw. Grasmilben oder Allergie auf Konservierungsstoffe

    hatten meine beiden im Wechsel...

    alles Gute

    lg

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zum Blutabnehmen, weil wir nun eine evtl. Allergie ausschließen möchten. Der Ausschlag hat sich mit der Basis-Creme verbessert, ist aber immer noch sehr trocken und schuppig...

    Aber es geht noch weiter... Ich sitze hier wie ein Häufchen Elend und hoffe, es wird mit einer anderen Sache nicht noch schlimmer...

    Seit gestern abend hat er auf ein mal auf einem Bein so ein paar Hauteinblutungen gehabt. Kleine Pünktchen, die nicht weh tun, nicht jucken, oder sonst was... Ich dachte mir: "Gut, dass wir den Termin haben!"...

    Heute Morgen sind noch mehr dieser kleiner Blutpünktchen dazu gekommen. Einige auch im Gesicht...

    Der Arzt war sofort in Allarmbereitschaft. Hat noch ein Blutröhrchen mehr abgenommen, für die Gerinnung. Und alles als super-eilig abgeschickt. Er sagte, dass ich die Haut sehr genau beobachten muss. Wenn noch mehr dazu kommen, oder Fieber auftritt, oder sein Allgemeinbefinden schlechter wird, sollen wir SOFORT in die Kinderklinik...

    Er versuchte mich zu beruhigen, dass es was schlimmeres sein kann, aber eben nicht muss (tja, aber das beruhigt mich kaum)...

    Er sagte, falls die Blutwerte sehr schlecht ausfallen sollten, dann ruft er uns auf jeden Fall an. Wenn es sich "nur" um eine Allergie handelt, dann versucht er uns anzurufen (hat heute noch viele Hausbesuche)... Ansonsten soll ich morgen anrufen...

    Tja... so ist es nun...

    Das Blutabnehmen war schrecklich. Ich war so naiv und glaubte, das geht wie bei einem Erwachsenem... Aber nein, da muss jeder Tropfen mühsam aufgefangen werden... Benedikt hat richtig gezittert, als das fertig war... Und dann klammerte er sich an mich und ließ mich nicht mehr los. Er hat mir so leid getan...

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh weh, das hört sich schlimm an.

    Blutabnehmen ist ein absoluter horror in dem Alter.

    Ich wünsche Euch gute Besserung

    lg

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh weh... Kann jemand mir das Googeln verbieten? oder am Besten vorübergehend abstellen?

    Kann ein Zeichen für Meningitis sein...


  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wann bekommt Ihr denn die Blutwerte?
    Du wirst sehen, es ist weit nicht so was schlimmes wie du grad vermutest :-)

    Ich hoffe, es geht Deinem Kleinen bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Janine

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Marina,

    jetzt mach dich nicht verrückt.

    Meine Cousine hatte Hirnhautentzündung und ihr Gesamtbild war etrem schlecht...hohes Fieber, ständiges Erbrechen,etc...

    Wenn es soo bedrohlich sein sollte, hätte er euch sicher nicht nach Hause geschickt! Und falls es doch etwas sein sollte, wird er euch sofort anrufen.

    Lass den Kopf nicht hängen und bleib ruhig!

    Alles Liebe

    Amelie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mache mir Sorgen um Kilian
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kleine Kinder, große Sorgen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige