Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hautausschlag - UPDATE: Sonnenallergie

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Hautausschlag - UPDATE: Sonnenallergie

    Hallo,

    Luisa hat seit gestern ganz viele kleine rote Pickelchen am oberen Rücken und nacken, ungefähr da, wo der rand des T-Shirts ist. Heute hat sie es auch etwas weiter oben, über dem nacken, wo auch schon die haare sind. Es juckt sie ziemlich, vor allem da wo die Haare sind, am Rücken scheinbar gar nicht. Was kann das sein? Hitzepickel? Würdet ihr zum Arzt?
    Meine Mama meinte ich hätte auch immer solche Hitzepickelchen gehabt.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    Hört sich für mich nach Sonnenalergie an. Hitzepickel an sich dürften nämlich eigentlich nicht jucken. Sonnenalergie hingegen juck wie Hund.

    Gute Besserung für die Maus!

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    würde das vom arzt begucken lassen, unser freund tommy plagt sich schon seit wochen damit rum und ihn juckt es auch. allerdings hat er es sogar unter den klamotten.

    lg conny

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    ich hab jetzt um 11:15 nen termin bekommen.
    Hoffentlich ist es keine Allergie. In der Sonne waren wir die Tage gar nicht, nur im schatten.

    Ich hatte ihr vor ca. 1 Woche das erste mal ne mineralische sonnencreme aufgetragen, unter anderem auch an diesen stellen, aber auch an den armen und beinen und im gesicht, da hat sie ja auch nichts.

    lg
    Isis

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    Hallo Josh hat genau dasselbe auch im Nacken, und er kratzt sich auch die ganze Zeit. Waere toll, wenn du berichten koenntest was der Arzt gesagt hat, dann wissen wir ob wir auch zum Arzt muessen...
    LG

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    Lisa hat da auch Pickelchen, aber bei ihr jucken sie definitiv nicht. So denke ich, dass es bei Lisa diese Hitzepickelchen sind. Sie schwitzt auch sehr viel momentan.

    Ich bin gespannt, was dein Arzt sagt.

    lg Katja

  7. #7
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    Hallo,

    FInn ist eine kleiner Schweissi...er hat zur Zeit dauernd Hitzepickel, aber sie jucken ihn nicht. Ich hab das auch sehr viel als Kind gehabt und heute immer noch teilweise.

    Aber jucken ist nicht normal...da würd ich auch schauen lassen.

    Leider ist dieses Gebiet Ausschläge/Ekzeme echt total undurchsichtig und kaum zu erkennen, was genau es ist. Finn hatte durch das viele Sabbern in den letzten Wochen, denke ich mir jedenfalls, ganz viele Pickelchen um den Mund und Backen. Ich hab ihm Grusana Salbe dafür mischen lassen (wurde mir vom Apotheker empfohlen) und es war superschnell weg! Der Arzt hat nur gemeint, ne Salbe in der Apo holen und beobachten, man könne da nie so sagen, was es genau ist.

    LG

    Amelie

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    Hallo!

    Hat Jolina bei dem heißen Wetter auch ständig. Ich schmiere jeden Abend die Salbe von "Kaufmanns" drauf am nächsten Morgen sind sie weg.
    Bei Jolina scheinen sie aber nicht zu jucken.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    Hallo!

    Kilian hat genau an der gleichen Stelle diese Pickelchen. Bei ihm scheinen sie allerdings nicht zu jucken oder ihn irgendwie zu stören.
    Deswegen gehe ich eindeutig von Hitzepickel bei ihm aus, sie kommen und gehen halt auch. Besonders schlimm ist der "Ausschlag" nach dem aufstehen oder wenn getobt wird (was eigentlich den halben Tag passiert), bei uns der Wohnung ist so eine gestaute Hitze, dass er sowieso nur im Body rumspringt.

    Drück euch die Daumen, dass es keine Allergie ist.
    Bin gespannt, was du berichten wirst.


    Lieben Gruß
    Simone

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag - Hitzepickel?

    So, da sind wir wieder.
    Also diese Pickelchen die sie am rücken hat jucken sie definitif auch nicht, nur etwas weiter oben.
    Der Arzt meinte es sei ne Sonnenallergie und hat uns ne salbe verschrieben. Ich soll sie draußen auch immer gut eincremen.

    lg
    Isis

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erkaeltung - nun starker juckender Hautausschlag bei Kind
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Sonnenallergie???
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Hautausschlag
    Von Tiffi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Sonnenallergie?!
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Sonnenallergie?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige