Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hausarbeit mit TT/Bondolino?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Hausarbeit mit TT/Bondolino?

    Hallo ihr,

    ich habe eben meinen Bondolino bekommen, und gleich mal Tobias reingesetzt zum testen.
    Das Ding stinkt allerdings so dermassen nach Chemie dass ich es erstmal bei Intensivwaschgang in die Waschmaschine gesteckt hab.

    Aber ich wollt euch mal fragen was ihr mit dem Teil alles macht, irgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen damit zu putzen oder z. B. die Spülmaschine auszuräumen. ?) Na ja, eben Hausarbeit erledigen...
    Sicher, ich muss mich an das Tragen erstmal gewöhnen, aber wie lange hat das bei euch gedauert? Bzw. hattet ihr beim ersten mal auch so ein komisches Gefühl?


    Bin schon gespannt auf eure Antworten!

    LG, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausarbeit mit TT/Bondolino?

    Also manche Sachen gehen ganz gut, Staubsaugen oder kochen und sowas. Aber ich würde mir Alexander z.B. nicht auf den Bauch schnallen wenn ich z.B. das Bad putze oder so. ich finde das voll umständlich.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausarbeit mit TT/Bondolino?

    Ich habe den Marsupi und nutze den ganz gerne, aber im Haushalt find ich es teils auch echt umständlich ... wie z.B. Geschirrspülmaschine ausräumen, da muss man sich dauernd bücken.

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausarbeit mit TT/Bondolino?

    Hallo,

    ja, also man gewöhnt sich an alles! Klar Bad putzen ist jetzt vielleicht nicht so das Highlight, schon allein weil ich persönlich finde den Chemiegestank muss mein mini nicht haben, aber so normale sachen wie Saugen, Küche aufräumen, Boden wischen und so gehen prima!

    Nach 3-4 Monaten ist Hannes auf den Rücken gewechselt und macht da alles mit!

    Ist ja kein bißchen anders wie schwanger

    LG

    Amelie

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausarbeit mit TT/Bondolino?

    Hallo ihr,

    danke für eure Antworten! Komme leider erst jetzt zum schreiben..

    Tobias sitzt mittlerweile auch des öfteren im Bondolino und macht da so einiges mit! Aber so richtig dran gewöhnt hab ich mich noch nicht.. Besser wird es aber, je öfter er drin sitzt desto sicherer wird mein Gefühl!

    Gestern hat er mit mir abgespült *lach* aber ne grosse Hilfe war er nicht, alles verpennt...


    Lg, Dani

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige