Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hat so wenig zugenommen UPDATE hat wieder gut zugenommen

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Hat so wenig zugenommen UPDATE hat wieder gut zugenommen

    Hallo,

    bisher hat unsere kleine ja immer gut zugenommen, von der U3 bis eineinhalb Wochen danach sogar 500 g. Jetzt hab ich sie vor 1 Woche gewogen, sie hat diesmal in einer Woche nur knapp 30 g zugenommen. Zudem hat sie ja auch noch diesen blöden Harnwegsinfekt, aber ihr ging es nach 1 Tag schon wieder gut und sie hat auch ganz gut getrunken, sie trinkt ja immer eher kurz und nur eine Seite.
    Gabs/Gibts bei euren Kleinen auch so eine geringe Gewichtszunahme zwischendurch?
    Ansonsten ist sie recht fit und hat jetzt auch schon recht lange Wachphasen.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Isis,

    genau das was du schreibst kenne ich auch. kurz vor der u3 hatte greta ne woche, wo sie über 500 gramm zugenommen hat *augenrausfall* und jetzt war vergangenen Mittwoch meine hebi das letzte mal da und da waren es nur an die 100 gramm. also auch nicht wirklich viel, für zwei wochen. allerdings mach ich mir jetztbkeine sooo großen gedanken, denn sie trinkt weiterhin gut und ist fidel und quietschvergnügt.

    Bei dir war deine kleine maus oder ist es vielleicht immer noch krank......mitr der harnwegsgeschichte. und wenn du sagst, es geht ihr so schon wieder gut dann ist es bestimmt auch gut.

    aber ich kann nachvollziehen das du dir sorgen machst! man will ja nicht immer gleich zum doc. aber du musst ja eh die tage hin, oder? dann frag doch mal nach!

    Gute besserung für euch!

    LG Nadine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bitte lass dich nicht verrückt machen!. Ich weiß schon, warum ich keine Waage habe und auch warum Anton nur selten gewogen worden ist. Wichtig ist doch nur, dass sie in mehrwöchigen Abständen zunimmt. Letzte Woche war sie ja krank und vielleich brauchte sie dafür einfach mehr Energie? Vielleicht kommt bald wieder eine Wachstumsphase und dann nimmt sie wieder mehr zu.

    LG
    Ulla

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich habe auch keine waage daheim

    carolin hat zwischendurch auch mal weniger zugenommen und eine woche später dann suf 2 h rhytmus umgestellt und gesuffelt wie ne kuh.

    ich denke auch, wichtig ist, dass die kleinen im mehrwöchigen abstand zunehmen, munter sind und eine schöne glatte haut und keine augenringe haben.

    so ein infekt kostet ganz sicher energie.

    lg conny

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Mach dir keine Sorgen. Die einen nehmen schneller und mehr zu die anderen weniger. Und eine Krankheit schlaucht ja auch schön. Jolina hat momentan Schnupfen und isst auch nicht so wie immer.

    Solange sie fit ist, ist alles in Ordnung.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich glaub ich mach mich da wirklich zu verrückt. Aber erst der Stress mit der Infektion und die Ungewissheit dass nicht doch ein Reflux dahintersteckt und dann die wenige gewichtszunahme, das alles zusammen hat mich doch beunruhigt.
    Aber ihr scheint es so gut zu gehen, sie spielt unter ihrem spielbogen ewig und ganz vergnügt, lächelt viel und ist auch ziemlich viel wach am Tag. Sie trinkt jetzt auch wieder etwas länger. Ich glaube von dem Antibiotika bekommt sie etwas Bauchschmerzen, vielleicht hat sich das ja jetzt gegeben. 3 Tage muss sie das Zeug noch nehmen.
    Danke nochmal für eure beruhigenden Worte:-)

    lg
    Isis

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Annika hat in 3 einzelnen Wochen auch schon mal gar nichts zugenommen. Und zwar ohne Erkrankung - einfach so.

    LG Cosima

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So, nochmal eine kurze Rückmeldung.
    Hab die Kleine heute nochmal gewogen und siehe da, in den letzten 3 Tagen hat sie nun 120 g zugelegt. Ich werde ab jetzt mit dem wiegen aufhören, höchstens nochmal alle 4 Wochen.

    lg
    Isis

  9. #9
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Isis
    So, nochmal eine kurze Rückmeldung.
    Hab die Kleine heute nochmal gewogen und siehe da, in den letzten 3 Tagen hat sie nun 120 g zugelegt. Ich werde ab jetzt mit dem wiegen aufhören, höchstens nochmal alle 4 Wochen.

    lg
    Isis

    sehr vernünftig 8)

    lg conny

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freue mich, dass deine Maus nun doch zugenommen hat. In 3 Tagen 120 g ist schon eine Menge, wie ich finde!

    Ich hab auch unsere Babywaage rausgekramt... Hatte Kilian gewogen, als er genau 1 Monat alt wurde... da zeigte die 4280g... Und gestern auf ein mal nur noch 3650g... Es ist ein und die selbe Waage... Batterien sind eigentlich noch recht neu... die Waage stand auf dem gleichen Fleck... Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, aber völlig unbegründet...

    LG, Marina

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 2 Monaten nur 10 g zugenommen
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Habe zugenommen :-((
    Von Jannika im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 35
  3. Zugenommen, zu fett und jetzt in heller Panik
    Von Thaleia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige