Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Hat jmnd v Euch in KO Kemperhof entbunden?

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Hat jmnd v Euch in KO Kemperhof entbunden?

    Hallo!

    Hat jemand von Euch in KO Kemperhof entbunden und kann mit ein wenig davon erzählen? Wart Ihr zufrieden oder nicht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Oder würdet ihr mir eher eine andere Kinik in Ko-Raum empfehlen? Gerne auch per pn. Wir müssten demnächst nach KO ziehen, die Klinik werde ich mir auch noch egnau ansehen - aber der erste Eindruck (Homepage) ist schon mal gut.

    P:S. An Mods: Bitte um Nachsicht, dass ich jetzt in dieser Rubrik frage: In der Kugelrunde stehen die Geburten ja meist an und nicht alle Mamis haben Zeit in der Kugelrunde zu schauen.

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Vom Kemperhof habe ich nur gutes gehört. Ebenso vom Marienhof. Der Kemperhof (oder war es der Marienhof) hat ja auch direkt die Kinderklinik im Anschluss - hör doch nochmal genau nach.

    Ich bin aus der Nähe von KO und bisher haben vier Freundinnen in beiden Häusern entbunden und waren bzgl. der Geburt und Umgebung sowie über die Stillbetreuung seeehr zufrieden.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich wurde vor gut 26 Jahren im Kemperhof geboren ;-) Aktuell habe ich leider keine Erfahrungen mit dem Kemperhof...

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich danke Euch!! Zei-m-m: das hört sich richig gut an! Es ist der Kemperhof, der auch eine Kinderstatin hat. Uns ist das sehr wichtig für den Falll der Fälle. Zu oft habe ich schon gehört, dass dann die frischgebackenen Mamis von Klinik zur Klinik zum Stillen gefahren werden mussten... Naja, der Kemperhof ist auch in diesem babytop-Netz drin. Und das hört sich auch richtig gut an.

    Nach der Geburt kann cih ja dann auch berichten!

    Ciao Cathy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige