Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

11.12.2017
  1. #51
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Ok, danke Sabsi, hab mir auch was anderes überlegt. Ich werd ab morgen noch meine drei KarotteKartoffel-Gläschen geben, mit Wasser verdünnt und Öl drin, hab ich ja bis jetzt nur so gefüttert, am Nachmittag dann Birne. Das Zucchini-Zeug hat er eh nicht mal halb aufgegessen, wahrscheinlich war ihm davon genauso übel wie mir
    Und dann gibts nen Fleischbrei. Das wird schon passen. Ich schaff`s auch einfach gar nicht - und will mich auch nicht - taggenau an diese hunderttausend Vorgaben halten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Von Flaschenbrei bin ich nicht wirklich überzeugt. Wozu denn? Entweder Kind lernt vom Löffel zu essen und WILL das auch, oder Kind wir vorgegaukelt, es bekommt Flasche und kriegt dann das dickflüssige Zeug, für das es eigentlich gar nicht bereit ist und das dann so schwer im Magen liegt... Biete ihm doch lieber mal ein Stück weichgekochte Kartoffel aus der Hand an, vielleicht liegt ihm das eher?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #53
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Fleisch, Sabsi net Flasche! Totes Tier

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    also zucchiniglas von alete schmeckt wirklich zum übergeben *schüttel* du kannst dir auch fleischgläschen pur holen, gibts von alnatura, ich hab die immer in 20g portionen eingefroren und alle 2-3 tage mit in den gemüsebrei getan

    lg sabine

  5. #55
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Okay, ich sollte wohl nicht wenn ich müde bin im Forum schreiben und gleichzeitig Dschungelcamp gucken Sorry, jaaa, Fleischbrei finde ich nicht schlecht Leni mag Alnatura Kürbis mit Reis und Huhn (mal lieber, mal nicht so gern), das hat gut gepasst, weil ich erst Kürbis pur selbst gekocht hatte, dann "Kürbis mit Reis" von Alnatura gefüttert habe und dann auf mit Huhn umgestiegen bin. Also ganz brav nach Lehrbuch eine neue Komponente...
    Und jetzt gebe ich gern das Rindfleisch, gemischt mit Selbstgekochtem (Reis, Kartoffeln, Pastinake, Blumenkohl...)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Brust anschreien-nicht trinken-trotz Hunger
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Harter und fester Stuhl
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Reihenfolge Beikost und Trinken
    Von Tine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige