Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

14.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Ja, aber wenns doch nicht nötig ist?

    Klar, pre oder 1er ist natürlich keine Kuhmilch und daher auch vorher möglich, wenns nicht nötig ist, würde ich es aber aus präv erstmal lassen.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Melli,
    ich hab gelesen, dass die Kleinen Milch wegen des Calciums benötigen würden.

    Ach Mensch, die Medien sind doch immer so toll.. Könnten die sich mal untereinander absprechen, damit jeder dasselbe schreibt??

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    ich weiß nur, dass ganz viele kinder eine milchunverträglichkeit haben und sogar in den ersten beiden lebensjahren keine kuhmilch vertragen (bei meinem patenkind ist es so... der lag dann zweimal im KH und bekam infusionen, weil er wegen der milch so starkten brechdurchfall bekam).
    aber ich denke mal, dass das jeder selber testen und wissen muss

    @melli: als abendbrei gibt man dann gerne einen getreide-milch-brei im gegensatz zum getreide-obst-brei als zwischenmahlzeit. der ist sättigender.

    lg, besita

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Habe hier gerade die neueste Ökotest in der Hand.

    Bei den 1er Milchprodukten hat die Hipp Bio Anfangsmilch, .....Alete Anfangsmilch 1, Bebevita AM1,Hipp AM 1,...sehr gut abgeschnitten.

    LG Melli

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    ABer solange Du stillst, deckt er seinen Calcium-Bedarf doch damit!

    Es ist im 1.LJ solange man stillt keine Ersatzmilch notwendig.

    Klar kann man es geben, wenn man will, aber ich werde es wegen der häufigen Unverträglichkeiten nicht probieren.

    Es wurde extra betont, dass der Brei milchfrei sein sollte.

    LG Melli

  6. #36
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Reicht der Calcium-Gehalt dann auch noch aus, wenn man zB. nur morgens bzw. nachts noch stillt? Also, halt nur noch einmal am Tag, mein ich?

  7. #37
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Klar, pre oder 1er ist natürlich keine Kuhmilch...

    LG Melli
    Ach nein?

    Isi, klar, brauchen Babys auch im ersten LJ Milch, sie sollte bis zum ersten Geburtstag die Hauptnahrung eines Babys sein. Aber eben keine reine Kuhmilch sondern Pre oder im besten Fall halt Muttermilch.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #38
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ach nein?
    Ach etwa doch?? ?)

  9. #39
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Nein, jedenfalls nicht "pur" bzw. unbehandelt. ABer premilch wir aus Kuhmilch gemacht, zwar behandelt und "bereinigt", aber trotzdem.

    Das meinte ich im Übrigen, wenn sie noch stillt (mehr als die Hälfte(also Hauptnahrungsquelle)) muss keine zusäztliche Milch gegeben werden.

    @Isi-Bis Du soviele Mahlzeiten ersetzt hast vergeht doch aber noch einige Zeit!

  10. #40
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!

    Schon klar Melli, ich weiß was Du meinst und stimme Dir ja auch zu, aber das "...ist natürlich keine Kuhmilch" fand ich jetzt einfach zu putzig Ich glaube, das ist halt so aufgespalten, dass es die Babys besser vetragen, aber trotzdem IST es eben Kuhmilch.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brust anschreien-nicht trinken-trotz Hunger
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Harter und fester Stuhl
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Reihenfolge Beikost und Trinken
    Von Tine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige