Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

11.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    Kannst du den Gurt überhaupt mit Fußsack nutzen?

    Wir hatten keinen Hartan Fußsack und da ist es eh nicht gegangen, weil kein entsprechendes Loch vorhanden gewesen wäre.
    Also mit dem Fußsack war das schon eine elende Rutscherei.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    Ja doch, das geht. Wie gesagt, unter dem Fußsack bzw. innendrin hab ich den Gurt in den Schlitz vom Beingurt durchgezogen. So hat es gehalten und Finja konnte nur runterrutschen.

    Hatten die Universaltasche. Da war der Windschutz gleichzeitig ein Sommerfußsack.

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    Als ich angeschnallt habe, hab ich immer die Gurte quasi in der Lasche des von unten kommenden Gurtteils (also das, wo beim Autositz das Schloss ist) geschlossen. Später hab ich das Ding um den Bügel gemacht und obenher nicht mehr angeschnallt.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    Danke Sabsi! So hab ich es auch gemacht. Finja ist momentan im Dreh-Wahn und versucht sich bei jeder Gelegenheit zu drehen. Sicher ist sicher....

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    Ich habe mir ehrlich gesagt nur die Bilder angeschaut.

    Ich hab ja Fiona sowieso in nem Sommerfußsack drin....ich schnall sie oben an und ziehe dann die schlaufe die eigentlich an den Bügel soll einfach zwischen ihren Beinen und im den Gurt (also da war die Öffnung ist, einfach rumschlingen) dann den Sack zu und man sieht ja eh nix mehr. Den Bügel kann ich da gar nicht ranmachen bzw. bringt es derzeit nix, weil ich ja den Sack habe....hoffe du verstehst was ich meine.

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    Den Sommerfußsack habe ich nie benutzt. Den ersten Sommer hat sie in der Kombitasche gelegen, im zweiten Frühjahr+ Sommer haben wir den Wagen nicht oft benutzt.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ehrlich gesagt nur die Bilder angeschaut.

    Ich hab ja Fiona sowieso in nem Sommerfußsack drin....ich schnall sie oben an und ziehe dann die schlaufe die eigentlich an den Bügel soll einfach zwischen ihren Beinen und im den Gurt (also da war die Öffnung ist, einfach rumschlingen) dann den Sack zu und man sieht ja eh nix mehr. Den Bügel kann ich da gar nicht ranmachen bzw. bringt es derzeit nix, weil ich ja den Sack habe....hoffe du verstehst was ich meine.

    Genauso habe ich es auch immer gemacht. Deine und Sweetys Beschreibung hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    wo soll sie durchrutschen?
    Nach unten hin ist doch die "Bremse" durch eben die Schlaufe die du über den Bügel ziehst? (Der Bügel passt bei uns übrigens trotz zu Fußsack umgebauter Kombitasche...).
    Jonas ist meistens gar nicht angeschnallt...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    wir haben den kiwa auch öfter umgebaut für marika aber ich schnall sie da sowieso nie drin an von daher kann ich dir leider nicht helfen.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*

    wieso willst du überhaupt den unteren gurt am bügel festmachen? ich habe helene immer (wie sabsi) wie im autositz per 5punkt-gurt angeschnallt. wenn du mal die schultergurte nicht mehr verwendest, kannst du ja den unteren gurt am bügel festmachen, damit die kleine SICHER nicht nach unten wegrutscht.

    lg, karin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige