Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Hannah verweigert Essen

13.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hannah verweigert Essen

    Hallo,

    es gibt da wohl regelrecht eine längere Phase, wo die Kinder sehr wenig essen, aber nicht krank sind, sich normal bewegen, weiter entwickeln etc. Irgendwann essen sie wieder...

    LG Cosima *hoffentlich läßt Annika die Phase weg*

    PS: Auf genug zu Trinken achten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hannah verweigert Essen

    @cosima

    sie trinkt mehr als vorher und zeigt ganz oft auf ihren becher. da hab ich keine probleme.

    sabine

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hannah verweigert Essen

    Dann ists ja gut!

    LG nochmals

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hannah verweigert Essen

    Ich reih mich auch ein. Marvin holt seine Mahlzeiten auch wieder raus aus dem Mund und hält sie mir hin.

    Heute habe ich ihn mit ein paar Weintrauben sättigen können, das Butterbrot landete sofort wieder auf dem Teller. Trinken geht einigermaßen.

    Er hat auch kaum Zeit zum essen, er will immerzu schauen und entdecken. Ich beruhige mich damit, das ich mir sage, das Marvin mit Sicherheit nciht freiwllig verhungert und bei gegebener zeit schon essen wird.

    LG

    Edit: scheint wohl an dem Alter zu liegen, wenn so viele gleichaltrige das haben

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hannah verweigert Essen

    Ich kenne das auch.

    Samuel würde sich im Moment nur von Fleischwurst und Apfelsine ernähren. Alles andere interessiert ihn nicht die Bohne. Naja, wenn er während des Essens etwas zum Spielen hat, macht er wenigsten den Mund auf. Ist natürlich nicht das Wahre, ich weiß, aber ansonsten isst er nichts mehr.
    Er bringt es sogar fertig und befördert das Brot mit der Zunge nach draußen und lässt die Wurst drin (wenn sich denn mal tatsächlich ein Stück Brot in seinen Mund verirrt hat ). Manchmal füttert er mich auch mit dem Brot und isst die Wurst selbst. Körnerbrötchen isst er aber sehr gerne im Kinderwagen wenn wir spazieren gehen. Das nutze ich dann aus. Trennkost eben.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich seine Essgewohnheiten im Moment von Woche zu Woche verändern. Noch vor zwei Wochen hatte er eine Phase, in der er mir fast die Haare von Kopf gefuttert hätte. ALLES was er in die Finger bekam, wurde verschlungen. Jetzt isst er nur noch bestimmte Dinge gerne. Ich tröste mich einfach damit, dass auch diese Phase bestimmt wieder vorüber geht. Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die mir erzählte, dass ihre Tochter im Moment fast nur Fleischwurst und Berliner ist. Das hat mich dann wieder beruhigt .

    Liebe Grüße,
    bloomy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Die Morgenflasche wird komplett verweigert
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Unser toller Buggy - wird verweigert
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Mein Kind verweigert jede Flasche
    Von schmusetiger85 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Mein Sohn verweigert Fleisch
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Nahrungsumstellung - Nahrung verweigert ?!
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige