Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Hallo,

    jetzt muß ich mir doch mal die Seele vom Leib schreiben,
    Handschuhe für Kinder sind doch der Albtraum, oder stelle ich mich nur zu dumm an?

    Ich bin ja froh, das Timo sich die Dinger seitdem es so kalt ist lieb und nett anziehen lässt, ABER ....

    -Erstens ist es ein absoluter Kraftakt bis die Dinger endlich dran sind
    -Zweitens Rutschen sie meist gleich wieder runter (vorallem wenn ich ihn an der Hand anfasse)
    und drittens bin ich beim Spazieren gehen nur noch beschäftigt den Dingern hinterher zu rennen.

    Ich muß jetzt nicht sagen das wir bereits 3 Paar in Gebrauch haben(Fingerhandschuhe, Däumlinge und Fäustlinge)
    nichts hält!

    habt ihr Geheimtips? Dann immer her damit, vielleicht finden wir ja bis zum Sommer die ideale Lösung

    LG
    Tilly


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    ich reihe mich mal mit ein...

    katastrophe pur!

    aber...wir haben jetzt einen muff geschenkt bekommen, den liebst sie und für kurze wege ist der jetzt meine rettung.

    lg

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Du stellst dich nicht zu dumm an, ich glaube da kann jeder ein Lied von singen....ich brauch dir glaube nicht zu erzählen was ich für einen "Spaß" auf Arbeit hatte mit 12 so kleinen Krippenkindern in den Garten zu gehen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Sekundenkleber auf die Finger, Handschuh drauf und gut ist. Ok, die Sache hat einen Haken: du musst ca. 4 Wochen warten, bis sich die Haut erneuert hat und du die Handschuhe und Hände waschen kannst.

    Also wir haben solche Chenille(?)handschuhe als Fäustlinge. Die gehen sehr leicht anzuziehen und halten auch gut. Aber heut war es Evan bei 1 Grad für Handschuhe schon zu warm und er hat sie auch ausgezogen Aber irgendwie ging es dann doch.
    Laut meiner Mama haben die Teile auch wohl nur 1 oder 2 Euro gekostet. Kann ich also nur empfehlen. Dagegen haben wir auch so "tolle" gefütterte aus dem Baby one, da geht es mir wie dir: erst kriegt man sie nicht drauf und dann fallen sie wieder runter. Ich denke, da muss man echt gucken was gut geht.

    Andrea

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    jp liebt seine h&m strickfingerlinge. ist n gefummel beim anlegen aber dann ruhe. alles andere findet er auch schei**e. er hat noch welche ohne fingerkuppen die findet er auch ok

    lg sabine

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    wir haben eine winterjacke von h&m, die so bündchen hat, wo man den daumen durch ein extra loch steckt. das hat den vorteil, dass die hände sowieso schon ein wenig gewärmt werden und auch handschuhe darin gut halten

    das anziehen funktioniert mittlerweile auch recht gut (sowohl mit strickhandschuhen als auch mit den schihandschuhen): wir stecken die hand rein, dann bohre ich meinen zeigefinger hinterher und fummle den daumen an seinen platz (dazu singen wir das lied "wo ist der daumen?" - das findet lukas immer lustig )

    ich hab eher das problem, dass lukas es lustig findet, sich die handschuhe mit den zähnen auszuziehen

    lg, berni

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    ich habe leider keinen Tip, denn bei Leon rutschen sie jetzt noch ganz gerne.

    Zwar nicht mehr so oft,aber sie rutschen. Beim spazieren gehen fummel ich die Teile ständig unter die Jacke.

    Vielleicht sollte ich sie mal mit Klebeband oder so umwickeln *kopfkratz*

    @Kristin: hihi, ich stelle mir Leon gerade mit Muff vor *lach* Hast Du keine Angst das sie die Hände bei einem Sturz nicht schnell genug raus bekommt?

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    ach deswegen geht unsere Erz. so selten mit den Kiddis in den Garten?

    Tilly, ich stimm dir zu. Ich werde nun die holen: JAKO-O Online-Shop: Fingerhandschuhe - Handschuhe - Mützen, Schal, … - Kleidung

    Viele Grüße
    Sabine

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    summer, ja da hast du recht und deswegen:
    muff ist auch nur für so kurze wege im buggy/wagen gedacht (für so 2 min. wege)
    wenn wir ansonsten draußen sind, gibt es handschuhe, da sie ja rumrennt und schnee anfassen will, da hilft uns der muff nicht weiter.

    ich kann dir gern mal unseren pinken muff leihen ... ja da hast du recht für jungs ehr ne schlechte alternative.

    lg

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    eine bekannte von mir hat übrigens handschuhe, die man mit einem reißverschluss öffnen (d.h. aufklappen kann). da legt man einfach die hand dann rein, klappt die handschuhe wieder zu und verschließt den reißverschluss.
    angeblich gabs die beim h&m, ich hab sie aber leider net gefunden...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mütze, Schal und Handschuhe aus einem "Guß"?
    Von Lindavia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  2. Handschuhe???
    Von Jojo in der Ferne im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  3. JGA - oder: OH MEIN GOTT!
    Von Angie im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 44
  4. persönlicher Tortenaufsatz
    Von loonaluca im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige