Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

16.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Ich kann mich auch nur einreihen, habe aber keinen ultimativen Tipp - leider


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    früher gab's doch immer diese handschuhe mit ner schnur dran. damit die wenigstens nicht verloren gehen können...

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    früher gab's doch immer diese handschuhe mit ner schnur dran. damit die wenigstens nicht verloren gehen können...
    Das wollte ich auch grad schreiben! Allerdings glaub ich, daß ich als Kind dieses Schnur-Gefummel doof fand. Genauso wie diese Überzieh-MÜtzen bei denen vorne nur das Gesicht rausguckt...aber das ist ja ein anderes Thema.....

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Ja, die gibts auch noch, aber die schützen auch nicht vor "von den Händen zu rutschen".

    LG melli

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ja, die gibts auch noch, aber die schützen auch nicht vor "von den Händen zu rutschen".

    LG melli
    Nee, das stimmt.

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Also von den Händen rutschen Lenis Handschuhe nicht. Ich ziehe die Handschuhe vor der Jacke an, ziehe sie schön hoch über den Pulloverärmel und darüber dann die Jacke. Problem ist nur, wenn sie sich den Handschuh dann mit den Zähnen auszieht. Anziehen ist bei uns auch kein Problem. Wir haben Fäustlinge und welche, wo der Daumen separat geparkt wird, die Fingerhandschuhe, die ich bisher gesehen habe, sind ihr noch viel zu groß gewesen. Die Daumen-Teile, da frag ich sie beim Hochziehen "Wo ist denn Dein Daumen?", und dann lacht sie und spreizt ihn ab, so dass ich ihn prima in das vorgesehene "Fach" dirigieren kann.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Huhu,

    nachdem ich für Tim zwei Paar Fäustlinge erstanden hatte (Fleece und dann so wasserabweisende wegen Schnee), die aber ständig rutschten und verloren gingen hat mir meine Mama welche gestrickt - die gehen prima anzuziehen und halten auch gut. Nur in den Schnee greifen ist damit natürlich nicht so dolle... aber der ist ja nun endlich weg Was hab ich schon geflucht beim Kiwa-Schieben...

    LG
    maja

  8. #28
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    War bei uns auch immer ein theater aber jetzt haben wir welche von sterntaler,die zieh ich vor der Jacke an dann die jacke drüber ,da iat dann sie viel noch unter der Jacke die bekommt er nicht aus auserdem haben die ein Klettverschluss zum enger machen, ich find sie super sind aber Fäustlinge, er liebt sie,auserdem sind die schön warm bei allen andern wir haben auch 4 paar hatter er immer kalte Hände.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mütze, Schal und Handschuhe aus einem "Guß"?
    Von Lindavia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  2. Handschuhe???
    Von Jojo in der Ferne im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  3. JGA - oder: OH MEIN GOTT!
    Von Angie im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 44
  4. persönlicher Tortenaufsatz
    Von loonaluca im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige