Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

18.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Hmmm,ehrlich?Damit haben wir überhaupt keine Probleme.Emily mag nur die Fäustlinge nicht.Fingerhandschuhe dagegen sind ratz fatz drauf.Ok,rutschen tun die auch und Emily meint die sich hin und wieder mit den Zähnen ausziehen zu müssen,aber ansonsten klappt das gut.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Da bin ich aber froh das es euch auch so geht.

    Sabsy, die haben wir auch, aber irgendwie passt das Verhältnis Daumen zu den anderen Fingern nicht und sie rutschen auch :gruml:
    Timo läuft mit denen ständigt mit dem Kommentar "Handscho ro" herum, wenn ich dann sage das geht schon noch dann kommt "aus zieh", ratsch und die Dinger sind unten.


    Andrea, Sekundenkleber, muß ich mir merken

    Sabine, Klett ist sicher nicht schlecht, für uns aber noch zu groß , leider

    Besita, das hört sich interessant an.

    Kristin, beim Muff hätte ich auch Angst, das er sich nicht abfangen kann, auch bei kurzen Strecken

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    ganz mies aber effektiv. ihm ne zu grosse jacke anziehn die gefüttert ist und vorne die ärmel nicht umschlagen hat bei jp in dem alter geholfen

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    oder von jack-o die jacke mit den umschlagärmeln holen. die hatten wir auch ...

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ganz mies aber effektiv. ihm ne zu grosse jacke anziehn die gefüttert ist und vorne die ärmel nicht umschlagen hat bei jp in dem alter geholfen
    das würd bei uns nicht gehen. lukas schreit schon wie am spieß, wenn ich beim anziehen der jacke die hand nicht binnen sekunden aus dem ärmel rausziehe

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    ginge bei uns auch nicht, da kann er seinen Eisbären ja nicht mehr mitziehen bzw. mit den Händen an den Gartenzäunen entlang wischen.

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    ginge bei uns auch nicht, da kann er seinen Eisbären ja nicht mehr mitziehen bzw. mit den Händen an den Gartenzäunen entlang wischen.
    ... oder steine mitschleppen

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ... oder steine mitschleppen
    wenns nur dabei bleiben würde :örgs:,

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    ALso ich reihe mich ein.

    Bin total genervt, weil die Dinger nie da bleiben, wo sie sollen und das ist noch nicht mal Sarahs Schuld, die rutschen einfach, oder ich bekomme sie auch nur ganz schwer raufgezogen.

    Ätzend!

    LG Melli

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handschuhe , oder mein persönlicher Albtraum

    illy

    Ich hab auch Strickhandschuhe von H&M fuer Lana, gab es im 3er Pack und die lassen sich auch problemlos anziehen und bleiben da wo sie hingehoeren.
    Lana liebt ihre Handschue

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mütze, Schal und Handschuhe aus einem "Guß"?
    Von Lindavia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  2. Handschuhe???
    Von Jojo in der Ferne im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  3. JGA - oder: OH MEIN GOTT!
    Von Angie im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 44
  4. persönlicher Tortenaufsatz
    Von loonaluca im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige