Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

17.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Hallo!

    Hatte die schon jemand von Euch, bzw. Eure Kinder?

    Im Kiga hing heute ein Schild dass das momentan rum geht.
    Musste erst mal genau lesen was das ist und wie sich das auswirken kann. Vor allem ob das in der Schwangerschaft schädlich ist.
    Da es das nicht ist, mach ich mir da keine großen Gedanken.

    Allerdings hatte Emily letzte Woche 3-4 Tage lang einen Ausschlag um den Mund. Ich hab mir da nichts bei gedacht, weil sie auch leicht erkältet war und dachte es käme davon. Sie war auch die ganze Zeit über fit.

    Ich hab nun schon seit Samstag Abend eine brennende, belegte wunde Zunge mit Aphten. Nicht soo schlimm und ich dachte auch ich hätte mich einfach bei Emily mit der Erkältung angesteckt.

    Nachdem ich nun aber gelesen hab wie die HMF Krankheit sich so auswirkt oder auswirken kann, frag ich mich ob wir das vielleicht sogar schon haben?

    Nicht dass das jetzt so dramatisch wäre, uns gehts ja nicht schlecht dabei. Aber mal so rein aus Interesse:

    Wenn Ihr oder Eure Kinder das schon hatten, wie hat sich das ausgewirkt und wie lange dauerte es bis es wieder weg war?

    Liebe Grüße, Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wir hatten es gerade im Kindergarten und da waren es 3-5 Tage, bis die Symptome besser wurden. Gute Besserung - es klingt bei dir schon sehr danach!

  3. #3
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wir hatten es gsd noch nicht hier, aber die Tochter meiner besten Freundin... und es hört sich wirklich so an,als hätte es euch erwischt... gute besserung!

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Danke!

    Hmm, ja ist schon irgendwie komisch. Aber wenn es das schon gewesen sein sollte, will ich mich mal nicht beschweren!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Connys Caro hatte sie, glaub ich ...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Hanna hatte das auch schon. Um den Mund auch nur kleine Pickelchen, aber die Füße

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Hanna hatte das auch schon. Um den Mund auch nur kleine Pickelchen, aber die Füße
    Hatte sie ausserdem auch Fieber? Oder war sonst irgendwie beeinträchtigt?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Nein, aber zwei Kinder aus ihrer Gruppe waren richtig doll krank, mit großen Aphthen im Mund, dass sie nur noch trinken konnten und hohem Fieber.

  9. #9
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Connys Caro hat sie, glaub ich ...
    wir HATTEN es - vor 3 Jahren.
    Caro hatte es hauptsächlich an den Händen - kleine Blasen, die sich Flüssigkeit füllten.
    Fieber hatte Caro nicht und an den Füßen war es minimal.
    Allerdings gab es auch Kinder, die es richtig schlimm und mehrmals hatten.

    Kay hat sich auch angesteckt - mit den Apten im Mund - echt ätzend. Und an den Füßen hatte er ne Menge Bläschen.

    Bei Erwachsenen ist es sehr oft schlimmer, die Erzieherinnen waren auch betroffen.

    Gute Besserung!

    LG Conny

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Conny, sorry, meinte und weiß ich auch!

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige