Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

17.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh nein!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Och ne, oder? Hast Du auch Fieber? Drücke die Daumen, dass ihr es gar nicht oder nur ganz abgeschwächt bekommt!

  3. #63
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh wie schrecklich, Majana! Ich drücke meine Daumen dass es vielleicht doch was anderes ist.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Ach Du meine Güte, majana! Das muß ja nicht wirklich sein. Gute Besserung!

    Bei Tilda ist heute wieder alles beim alten. Vielleicht hatte sie gestern nur einen schlechten Tag. Dennoch bin ich skeptisch, da ich heute erfahren habe, dass nun ein drittes Kind aus ihrer Gruppe (10 sinds) HMF hat....
    Aber ich hab sie heute morgen eingehend untersucht, vorsichtshalber Fieber gemessen (war aber nichts) und sie genau beobachtet.
    Man wird ja dann doch langsam paranoid.

  5. #65
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Danke ihr lieben. Fieber oder so hatte ich nicht. Auch keinen ausschlag bisher. Vielleicht ist es auch nur ein doofer Zufall und ich hab mir nur Fieber Bläschen eingefangen. Aber ich vermute wirklich einen harmlosen Verlauf von hmf.

    @ rocca ich drücke dir die Daumen. Bei uns wars auch nur ein Tag Fieber und am übernächsten Tsg kamen die Bläschen. Die sehen heute auch schon viel besser aus.

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Gute Besserung allen Betroffenen! Bisher haben wir HMF umgangen

  7. #67
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Gute Besserung!

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Tilda hat nun Ausschlag im Windelbereich und auch ein paar Stellen im Mund... wenn ich es nicht wüßte, würde sie morgen wieder in die Krippe gehen, da sie topfit ist. So laß ich sie lieber zuhause und warte mal ab was noch kommt...arbeiten kann ich auch ein wenig von zuhause.

  9. #69
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Och nö, rocca!

  10. #70
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Gute Besserung an alle! Ich wünsch Euch sehr, dass es so glimpflich abläuft wie bei uns damals, Victor hatte zwei Tage Fieber und Bläschen außen am Mund und minimalen Ausschlag an den Händen und Füßen. Das war's. Angesteckt hat er zumindest bei uns hier niemanden, auch nicht seine Cousins, bei denen wir an dem Nachmittag waren, als es ihm plötzlich schlechter ging. Ich hätte das gar nicht als HMF wahrgenommen, wenn nicht in der Woche darauf die HMF-Fälle im KIndergarten sich gehäuft hätten. Er hatte das wohl von einem Kind, bei dem die Eltern das auch nicht gleich erkannt haben - wegen des sehr milden Verlaufs.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige