Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

12.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Könnte sich Dein Mann beim Bringen/Holen angesteckt haben?

    Gute Besserung für L. Majana und ich drücke die Daumen, dass ihr verschont bleibt Corinna!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wie lange dauert die Krankheit denn eigentlich?

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Finja war nach einer Woche wieder fit. Moritz aufgrund seiner Entzündung am Kinn nach 1,5 Wochen. Wobei fit relativ ist. Das waren sie eigentlich die ganze Zeit aber aber ansteckend und somit kindergartenuntauglich.

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass wir verschont bleiben!

  5. #55
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Ich drücke für dich mit. Ein fittes Kind Zuhause beschäftigen ist nicht einfach. Und das sage ich jetzt schon wo uns noch vier Tage. mindestens bevor stehen

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Brianna, ich weiß gar nicht mehr ob er in dem Zeitraum Ella abgeholt hat. Meist ist das meine Aufgabe

    Aber da müsste er ja auch näheren Kontakt zu anderen Kindern haben Den hat er bei der Abholung nie. Er schnappt sich das Kind und ihre Klamotten und verschwindet sofort wieder *g*

  7. #57
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Brianna, ich weiß gar nicht mehr ob er in dem Zeitraum Ella abgeholt hat. Meist ist das meine Aufgabe

    Aber da müsste er ja auch näheren Kontakt zu anderen Kindern haben Den hat er bei der Abholung nie. Er schnappt sich das Kind und ihre Klamotten und verschwindet sofort wieder *g*
    Aber würde doch reichen, wenn ein infiziertes Kind kurz vor ihm an einer Türklinke "schmiert" und er sich dann ohne Hände waschen ins Gesicht fährt, ich glaub angesteckt hat man sich bei Kindern schneller als einem lieb ist...

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Das kann natürlich auch sein.

    Er legt aber keinen allzu großen Wert darauf das nochmal zu bekommen, sonst würde ich ihn beim nächsten Mal testen lassen

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Tilda ist heute extrem schlapp und müde. So kenn ich sie gar nicht! Irgendwas kommt da...

  10. #60
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Uääääh, ich hab drei Bläschen im Mund! Ich will das nicht haben!!! Und R. hat einen einzigen Punkt kurz unterhalb der Lippe. Och mennoooo. Hoffentlich bleibt R verschont.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige