Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

15.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Bei uns haben es nun zwei von sechs Kindern. Au weia. Ich glaube, ich geh gleich mal in die Bücherei und versorge uns mit Beschäftigung
    Gute Idee!

    Ich habe heute zumindest schonmal meinen Arbeits-Laptop soweit aufrüsten lassen, dass ich notfalls von zuhause arbeiten könnte...sicher ist sicher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh wei, ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr verschont bleibt! Das braucht echt kein Mensch!!

  3. #43
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Uns hat es am Freitag übrigens noch erwischt. Luis hatte Fieber, inzwischen sind auch die Bläschen da. Also fällt der Kindi erstmal flach. Dann bekommt er wenigstens keit Läuse, die gehen jetzt zusätzlich auch noch rum, anscheinend aus der Grundschule importiert. Bäh.

    Luis hat fiesen Ausschlag, der ihn aber gsd überhaupt nicht stört. Haben den Tipp bekommen mit schwarztee zu tupfen damit die Bläschen ausgetrocknet werden. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1413190018431.jpg 
Hits:	57 
Größe:	68,2 KB 
ID:	141092

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh je...gute Besserung!
    Ich rechne auch noch damit - Tildas beste Freundin aus der Gruppe hats auch am Samstag erwischt.
    Hat Luis auch Ausschlag im Mund? Das soll ja besonders fies sein....

  5. #45
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Bisher nicht im mund. Ich hoffe, das bleibt wenigstens so. Die kompletten Beine sind punktig und auch im windelbereich gibt es welche.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Mein Mann kam gerade mit dem Kurzen aus dem Kindergarten nach Hause und sagte, ihm wurde gesagt, dass es dort auch Hand-Mund-Fuß Erkrankung gibt
    Ist das für Erwachsene auch ansteckend? Müssen wir als Erwachsene irgendwas beachten, sollte der kleine Mann es bekommen?

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Ja, es ist auch ansteckend für Erwachsene aber sie bekommen es wohl nicht so häufig wie die Kids. Es wird per Tröpfchen übertragen. Also nicht knutschen :-) Wir haben einfach sehr, sehr oft Hände gewaschen und weder ich noch mein Mann haben es bekommen und wir hatten hier die doppelte Ladung parallel (Finja und Moritz).

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Ja ihr könnt es auch bekommen Bei der letzten Runde in unserer Kita blieb Ella verschont hat aber meinen Mann angesteckt. Nur sind wir da gar nicht drauf gekommen, dass es das sein kann. Erst der Arzt hat es diagnostiziert.

    Bei ihm hat sich dann die Haut an Händen und Füßen regelrecht geschält.

    Normale Hygiene sollte reichen. Was aber wichtig ist: Esst nicht vom Besteck des Kleinen!

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Ella hatte es nicht und hat dennoch deinen Mann angesteckt?

    Ich finde die Krankheit echt blöd! Meine zwei haben die ersten beiden Tage nur mit Schmerzmitteln ausgehalten. Finja hätte sonst nicht laufen können und Moritz hatte ständig seine Finger am Kinn, weswegen sich da durch Sabberei, Schnuller und rumfuchteln Bakterien reingesetzt haben und sich alles fett entzündet hatte. Er bekam dann nah einer Woche eine antibiotische Creme und es wurde rasch besser. Im Mund hatten sie zum Glück nix.

    Was die zwei auch noch hatten: Finja verlor einige Finger- und Zehennägel; Moritz 2 Zehennägel. Alles Nachwirkungen von der Krankheit. Vor 1,5 Wochen ist der letzte Nagel bei Finja abgefallen und darunter war, wie bei allen anderen betroffenen Nägeln auch, ein neuer Nagel.

  10. #50
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zumindest ist es bei Ella nicht ausgebrochen. Da es aber keine andere Möglichkeit einer Ansteckung geben konnte vermuten wir, dass Ella Überträger der Krankheit war.

Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige