Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Hallo

    Das geht bei uns leider auch gerade im Kindergarten rum. Seit gestern hat Emily Fieber und zwei drei Pickel an der Hand. Und leichte Schmerzen beim schlucken.Menno.Dabei haben wir Sonntag Kinderkommunion und nächsten Mittwoch wollten wir in Urlaub fliegen.
    Hoffe wir anderen bleiben verschont.Hatten uns doch so auf den Urlaub gefreut.

    Lg
    kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Tadaaaaaaa....unser Urlaubsmitbringsel....Komme gerade mit Finja aus der Notfallpraxis. Angefangen hat es am Freitagnachmittag mit plötzlich einsetzendem Fieber und Kopfweh. Seit heute Nacht tun ihre Füße weh und heute Morgen war der Ausschlag da. Der Doc sagte, dass sie wieder in den Kiga darf wenn sie keine Schmerzen mehr hat und der Ausschlag abklingt.

    Ausschlag hat sie an den Händen bis zu den Ellebogen und im Mund Bläschen. Beides tut wohl nicht weh laut ihr. Das einzige was ihr weh tut sind die Füße. Ohne Ibuprofen kann sie nicht laufen :-(

  3. #33
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Bei uns geht es gerade im Kindergarten um, die erste aus Ls Gruppe hat es auch schon erwischt. Ich hoffe, wir bzw vor allem der ganz kleine Mann bleiben verschont.

    Was bekommen die Kinder da eigentlich für Medikamente? Fenistil tropfen und Fiebersaft?

  4. #34
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh, gute Besserung an Finja und gedrückte Daumen, dass ihr verschont werdet majana.

    Letztens hatten wir das auch im Kiga in einer anderen Gruppe und Matti hat es sich GsD nicht eingefangen.

  5. #35
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Oh, gute Besserung an Finja und gedrückte Daumen, dass ihr verschont werdet majana.

    Letztens hatten wir das auch im Kiga in einer anderen Gruppe und Matti hat es sich GsD nicht eingefangen.
    Hoffe Finja ist jetzt nach 3 Monaten wieder gesund

    Drücke L die Daumen das er es nicht mitbringt
    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Oh, gute Besserung an Finja und gedrückte Daumen, dass ihr verschont werdet majana.

    Letztens hatten wir das auch im Kiga in einer anderen Gruppe und Matti hat es sich GsD nicht eingefangen.

  6. #36
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh Mann, sorry. Hatte garnicht richtig aufs Datum geguckt

  7. #37
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Oh Mann, sorry. Hatte garnicht richtig aufs Datum geguckt
    Ist doch nicht schlimm

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Kicher, ja....nach 3 Monaten ist sie wieder fit :-) brauch ich aber nicht nochmal....vor allem nicht im Doppelpack.

    Drücke euch die Daumen majana. Bei uns hing schon so oft ein Zettel deswegen aber es ging immer gut. Haben uns den Mist ja aus dem Urlaub auf Mallorca mitgebracht.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Bei uns in der Krippe hängt auch gerade so ein Zettel. Tildas Kumpel hat es schon....ich beobachte sie nun genauer.
    Das wäre jetzt gerade superdoof bei mir arbeitstechnisch, da sowohl meine (einzige) Kollegin als auch meine Eltern UND Schwiegereltern im Urlaub sind....
    Aber wie das immer so ist mit Kindern - planen kann man da eh nix.

  10. #40
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Bei uns haben es nun zwei von sechs Kindern. Au weia. Ich glaube, ich geh gleich mal in die Bücherei und versorge uns mit Beschäftigung

Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige