Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

17.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Schön dass es nicht schlimmer wurde bei Janis.
    Kann trotzdem HMF gewesen sein. Bei uns wars ja ähnlich. Emily war auch nur leicht erkältet dabei, hatte einen Tag leicht erhöhte Temperatur und ein paar Pünktchen um den Mund und das wars und bei mir wars gänzlich ohne Temperatur und nur die Zunge betroffen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    *mal schubs*

    Bei uns geht das jetzt auch rum . Gibts eigentlich auch Kinder, die verschont geblieben sind, wenns im Kindergarten war? Ich freu mich ja... Aber was ich echt unmöglich finde - viele kleine Kinder sind betroffen, die große Geschwister in der Kita haben. Klar müssen die dann evtl. zum Abholen mit, aber kann man die dann nicht bei sich behalten und das Große so schnell wie möglich fertig machen? Ein kranker kleiner Bruder lief heut nämlich munter hustend durch die Gegend, während die Mutter quatschte und der große Sohn halt mal so im Schneckentempo seine Sachen zusammengesucht hat *grrr* .

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Danie sowas regt mich ja auch immer auf.

    Ich drück Euch mal die Daumen dass Ihr verschont bleibt.

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Ja, solche Eltern braucht kein Mensch!

    Ich drück auch die Daumen, dass die Viren nicht bis zu euch kommen.....
    (das bräuchte ich jetzt auch nicht noch...)

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Danie, zur Beruhigung: Bei uns hatten es damals insgesamt drei oder vier Kinder (meins natürlich auch) von insgesamt über dreißig.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wir haben es auch gerade im Moment wieder ausgestanden. Donnerstag darf er wieder in die Kita...
    Aber Mac hat es immer nur ohne Fieber und nur im Windelbereich sowie Hände und Füsse. GsD.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wie lange war Mac denn dann zu Hause? Naja, hilft ja nur noch abwarten. Und ich bin ja eh zu Hause, das wär der "Vorteil", trotzdem kann ich da gut drauf verzichten . Vor allem, weil meine Große so eine nervige Jammerbacke ist, wenn sie krank ist...

    In der Kleinkindgruppe sind aber schon min. 3 von 16 Kindern krank - alle mit großen Geschwisterkindern in verschiedenen großen Gruppen .

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    7 Tage...sprich Donnerstag gemerkt, bzw. er hatte schon ab Dienstag was aber da hat die KiTa gemeint das wäre nur ein Pickel und ich dachte es kommen Zähne weil der Po wund war. Donnerstag hatte er dann morgens Punkte überall...
    Mac hatte ausser Punkten echt nix, kein Fieber nix.

  9. #29
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wir hatten es auch Anfang Februar. Besser gesagt mein kleiner Mann. Hat 7 Tage gedauert und er hatte auch wie von Teamgirl beschrieben die Blasen am schlimmsten im Windelbereich, aber auch sonst am ganzen Körper. Fieber hielt sich in Grenzen, allerdings hat er die Nächte durchgebrüllt.

    Zum Thema hochgradig ansteckend: Helen hat es nicht bekommen obwohl die beiden aus der gleichen Trinkflasch/ Becher getrunken haben und auch munter Schnullis getauscht haben!

  10. #30
    Frischling
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Typische Symptome: Ausschlag, Bläschen usw. .... Wünsch euch gute Besserung! Das müsste aber relativ schnell vorbei gehen!
    LG

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige