Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Conny, sorry, meinte und weiß ich auch!
    kein Problem - deine Tastatur ist wahrscheinlich genauso ungezogen wie meine .

    Im übrigen ist diese Infektion mit dem Cocksackievirus (oder so ähnlich) eine Schmierinfektion.

    Ich würde versuchen bei Kiarzt etwas schmerzlinderndes und desinfizierendes für die Kids zu bekommen.
    Besonders für die, die es im Mund haben.

    Man kann nicht viel machen, Hygiene ist oberstes Gebot.
    Und darauf achten, dass die Blasen an den Händen nicht aufgekratzt werden.

    LG Conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Evan hatte die "Maul- und Klauenseuche" auch schon; gleich als er in der Krippe eingewöhnt wurde. Also er war da gerade knapp ein Jahr alt. Am Nervigsten war halt das Fieber, der Ausschlag hielt sich in Grenzen, nur eben keinen Appetit. Aber nach etwa 4-5 Tagen war es dann auch gut.
    Gute Besserung an euch!

    Andrea

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Also langsam glaub ich ja echt dass wir uns das eingefangen haben.
    Meine Zunge sieht echt schlimm aus. Und tut dementsprechend weh. Ist aber wirklich auch nur die Zunge bei mir.
    Emily ist ja wieder fit. Gsd.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wir hatten das auch vor ca2,5Jahren !
    Jan hatte wie Pickel ,Bläschen an Händen und Füßen ! Aber sonst nicht die Probleme. Mussten dann zu Hause bleiben.und war schnell wieder besser.
    Lg und gute Besserung
    Danny

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Greta hatte es auch schon. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wann.aber ganz so sclimm war es nicht. zuminddest blieben ihre hände und füsse verschont.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Nun hat es uns erwischt, besser gesagt Janis. Ich habe immer gedacht, dass es eher eine Kleinkinderkrankeit ist und dass man es nicht mit fast 7 bekommt.

    Im Moment liegt er völlig mat und appetitlos auf dem Sofa. Ausschlag im Moment nur im Hals, ist aber wohl auch noch am Anfang. Fieber noch nicht so richtig, aber ich denke da geht noch was.

    Und natürlich muss M am Sonntag mal wieder nach Indien. habe eben erst mal einen hilferuf an meine Mutter abgestezt. Ist ja nicht absehbar, ob ich nächste Woch in die Schule kann...

    Alles Mist!

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh je! Gute Besserung für Janis, Nadine!

    Also das betrifft wirklich nicht nur kleine Kinder. Die Erzieherin im Kiga hatte auch erzählt dass es ihr Sohn, damals als wir es hatten, es auch hatte und der ist 9.
    Und ich hatte es ja auch.

    Ich drück die Daumen dass es nicht so schlimm wird bei Janis!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Danke!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    So ein Mist und das wo Janis doch einiges an Nahrung braucht. Essen tut nämlich vielelicht weh. Jedenfalls haben meine Kinder damals fast nichts mehr essen können.

    Gute BEsserung.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Ich glaube fats das war es nicht, oder eben ein seeeeehr milder Verlauf. Die roten punkte im Hals sind fast weg und Quaddeln hat er auch nirgendwo. Gestern war er etwas warm und schlapp, heute ist er fit und nur noch etwas platt. Puh!

    Nun fliegt meine Mutter ein, da M morgen anch Indien fliegt, weil ich ja nicht wusste wie sich das hier entwickelt. Egal! Machen wir uns ein paar nette Tage mit der Oma!

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige