Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

14.12.2017
  1. #101
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Gute Besserung an alle kranken Mäuse.
    Hier ist alles gut, wir haben diese Krankheit auch noch nie im Kindergarten gehabt.
    Dafür hatten der KiGa letzte Woche Läusealarm. Das brauche ich definitiv auch nicht!:eek:

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wuah, sind hier viele betroffen. Gute Besserung an Eure kranken Kinder!

    Bei uns ist ein Aushang, mit Verdacht auf HMF. Das Kind war am 03.11. das letzte Mal in der Kita, da war Ella aber selbst Krank (kein HMF!) zu Hause, so dass ich hoffe, dass wir verschont bleiben.
    Bisher wurde auch noch kein weiterer Fall genannt.

  3. #103
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Unser KiA meinte auch, diesen Herbst sei es echt extrem, was er an HMF-Fällen hat. Unser Kindi war bisher "seuchenfrei" und hat jetzt dank uns seinen ersten Fall...

  4. #104
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Gute Besserung an alle geplagten!es ist halt echt ärgerlich das es ansteckend ist auch wenn man noch keine Symptome hat.

  5. #105
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    vor allem waren auch die ersten symptome jetzt nicht sooo besonders - etwas fieber, aber nicht hoch und müdigkeit. äh ja ... nicht wirklich ungewöhnlich an einem freitag abend nach einer anstrengenden woche, oder? *grrr*

  6. #106
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh man, das ist ja ne regelrechte Epidemie im Moment!

  7. #107
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Bei uns ist es echt unterschiedlich: Der Große hatte am Wochenende nur leicht Fieber (gut 38°C) und seit gestern ziemlich Ausschlag, der Mittlere ist anscheinend auch betroffen und hatte heute aber richtig Fieber (>40°C). Mal sehen, wie lange wir brauchen, um das wieder los zu werden...

  8. #108
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Brianna ich drücke die Daumen! Über 40 Fieber ist echt nicht ohne. Arme Zwerge

  9. #109
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Hier nun auch hängt seit heute im kiga aus.
    Felix hat urplötzlich Fieber bekommen ( zw 38.5-39.7) und ist total matt. Ich sehe drei rote Stellen im Mund ....

    Gute Besserung an alle!

  10. #110
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Meine haben weder Fieber noch sonst was gehabt keine roten Stellen um Mund, keine Bläschen, nur kleine rote Punkte um den Mund, auf den Händen und kaum an den Füßen (und die im.Gesicht waren auch maximal 10).
    ,

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige