Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: ⫸ Hand-Mund-Fuß Krankheit?

18.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Gute Besserung auch von mir!

    Wir sind bislang alle verschont geblieben. Ich erinnere mich aber dunkel daran, dass Anton als Kleinkind das Ganze auch schon hatte. Emil geht es deutlich besser. Allerdings brauche ich auch erstmal ein Attest, damit er wieder zur Tagesmutter darf... *nerv*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Uns hat es jetzt wohl zum zweiten Mal erwischt. Heute morgen hatte Luis neue Punkte an den Füßen und im windelbereich. Ich könnte echt heulen. Am Mittwoch ist im Kindergarten ein großes Laternenfest und wir haben super viel Zuhause vorbereitet. Und jetzt können wir höchstwahrscheinlich nicht hin gehen. nacher gehen wir zum Kinderarzt und lassen es abklären. Viel Hoffnung hab ich aber nicht. Letzte Woche war der ganze (!) Kindergarten krank. Entweder mit hmf oder mit Magen Darm. Ach menno.

  3. #93
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    @Majana
    Was hat der Arzt gemeint?

    Bei uns hing ca. 2 Wochen der Zettel wegen HMF-Krankheit draußen.
    Ich finde es dieses Jahr eh schlimm wie oft ein Zettel draußen hängt. Das war letztes Jahr nicht so.

  4. #94
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    @ Steffi: lieb dass du fragst. Also die Ärztin meinte es sieht sehr danach aus, sei aber entweder noch ganz am Anfang oder eben dieses mal nicht so schlimm. Wir sollten heute mal noch Zuhause bleiben und dann gucken. Wenn es nicht mehr wird darf er wieder gehen. Im Moment sieht es sogar danach aus, ala ob es wirklich besser geworden ist über Nacht. Nur ein winziges Bläschen und zwei rote Flecken.
    Und die Kindergartenleitung hat uns zum Fest trotzdem eingeladen. Es findet ja alles draußen statt und die Kinder kommen nicht soo doll in Kontakt. Da wäre es von ihr aus okay wenn wir trotzdem kommen. Keine Ahnung ob sie ein schlechtes Gewissen hat weil ich so viel mit vorbereitet hab oder so, aber ich freue mich so für Luis, dass er hin darf.
    Edit: Zwischenzeitlich wurde das Fest wegen voraussichtlichem Regen und Krankheit von einigen Erzieherinnen sowieso auf nächste Woche vertagt. Vielleicht sollte ich mir nicht immer so viele Gedanken machen. Kommt ja doch anders als erwartet

  5. #95
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    So, jetzt hat es uns auch erwischt, so wie es aussieht, haben wir uns HMF vom Kinderarzt mitgebracht, da waren wir nämlich am Dienstag wegen U4 vom Kleinen und ich hatte die beiden Großen mit, im Kindi ging bei uns bisher nix um.

    Leider ist bei uns heute auch Laternenfest und wir sind damit raus, wirklich zu schade. Ich werde wohl mal die Laterne vom Kindi abholen, damit wir wenigstens so eine Runde um den Block laufen können...

  6. #96
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Wir haben vom Kinderarzt das Go für den Martinszug bekommen - Sie soll einfach in meiner Nähe bleiben

  7. #97
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Uah Brianna, alle drei??? Gute Besserung! (Und deshalb finde ich es beim Kinderarzt so furchtbar und hoffe immer, dass meine Kinder möglichst wenig anfassen .)

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Oh je Brianna, gute Besserung für die drei!

    In unserer Kiga-Gruppe ist auch HMF. Bin gespannt ob wir verschont bleiben...

  9. #99
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    hier auch HMF. beide.

  10. #100
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hand-Mund-Fuß Krankheit?

    Bei mir sind es "nur" die beiden Kleinen - ohne auch nur ein Bläschen sondern nur mit kleinen roten Pünktchen.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hand-Mund-Fuß-Krankheit: Baden?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Morgenstund hat Post im Mund ... oder so
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. Ausschlag am Mund, was ist das?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige