Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Anika, ich habe immer (und tue es immer noch ) mit Salbei und auch Salzwasser gegurgelt. Stündlich dann ferrum phos. als Globuli, Angin Heel habe ich nicht genommen, weil da auch Phytolacca enthalten ist und das kann eben auch abstillend wirken.

    Außerdem noch Emser Halstabletten ohne Menthol.

    Und Propolis hat auch gut geholfen. Zudem würde ich noch Halswickel testen, die sollen auch gut helfen!

    Prospan für Kinder gegen den Husten, wenn du das darfst?

    Gute Besserung und

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Tonsipret darfst du nehmen und Emser ohne Menthol.

    Gegen Husten ACC.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Mir fällt noch inhalieren ein! Unser Hausarzt empfiehlt das immer-einfach mit Kamillentee. Hat meiner Schwester in der SS auch geholfen

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    viiiiiiiiiiiiiiiel trinken! Am besten warmen Tee mit Honig, der beruhigt ein wenig

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Hab gestern mit Salbeitee-Honig-Salz-Gemisch gegurgelt. Hat nicht wirklich geholfen. Irgendwie hilft gar nix :-( Aber das ist erstmal zweitrangig. Muß gleich mit Moritz zum Kinderarzt. Der arme hustet so viel dass er eben eine riesen Menge Schleim erbrochen hat und beim husten schon rot anläuft und sich nicht mehr einbekommt, menno. Hoffe, da steckt keine Bronchitis oder so hinter....

    Muß dann sicher eh in die Apothke. Dann hol ich mal die Emser Pastillen ohn Menthol.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Mir ist grad noch Gelo Revoice eingefallen. Die schleimen den Hals schön zu, da kratzt dann nix mehr. Darf man auch in der Stillzeit nehmen.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Da hab ich noch gar nichts von gehört. Aber Hals zuschleimen? Ist das angenehm???

    War heute in der Apotheke und die 3 Damen da kümmerten sich alle ziemlih lange um mein Halsweh, lach. Bekommen hab ich nun Lemocin. Hab aber erst eine gelutscht....Jetzt fängt es allerding wieder an mit mächtig Halsweh. Warum ist das abends immer so extrem? Selbst Ibuprofen und Paracetamol bringt so rein gar nix....

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Ich kannte die auch nicht, wurden mir in der Apotheke Anfang des Jahres empfohlen. Die machen beim Lutschen so ne Art Schleim, ich kann das nicht beschreiben. Haben mir jedenfalls super geholfen! Und unangenehm war es definitiv nicht.

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Hallo Anika!
    wünsche gute Besserung!

    Ich hatte das letztes Jahr, durfte zwar alles nehmen, hat aber alles nichts geholfen. Manchmal ist es wie verhext...was noch am besten war, waren die Strepsils, aber ich weiß nicht, ob man die nehmen kann in der Stillzeit. Oder witzigerweise die Wick Formel 44 Hustenbonbons - frag mich nicht warum -die helfen bei mir oft bei Halsweh. Lemocin, Emser und so kannst eigentlich vergessen bei echtem Halsweh. Aber auch bei den Wick weiß ich es nicht wegen dem stillen.

    Alles gute!

    Lg Sweety

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsschmerzen in der Stillzeit - Was darf ich nehmen?

    Nach 2 Lemocin sind die Halsschmerzen fast weg juhu! Das war echt so schmerzhaft das ich überlegen müsste ob der Durst so groß ist das ich was trinken muss oder nicht...jetzt ist es ein erträglicher Schmerz mug Husten....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 93
  2. Erkältung in der Stillzeit
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Wann muss oder darf ich wieder mit der Pille beginnen?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. * Darf ich vorstellen: Sachen der Augustbraut2005 *
    Von *Mel* im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 81

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige