Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: ⫸ Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    @dieBritta - Wie wäre denn der Zweitname gewesen?

    LG
    Stephanie
    jasper hätte frederik haben können und stella hätte wohl viktoria dazubekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    Auch ich (und auch mein Mann) bin (sind) mit der Namenswahl für unsere Tochter nach wie vor sehr zufrieden. Auch die Kombination aus den beiden Vornamen gefällt uns nach wie vor. Und da bin ich jetzt froh, dass Greta mit zweitem Namen Alana heisst. Denn in der Kita ist auch ein Kind namens Greta H. (exakt unser Nachname). die beiden Kinder unterscheiden sich jetzt erstmal nur beim Alter und dem Zweitnamen!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    wir sind auch zufrieden mit unserer wahl. bei jann hätte ich gerne einen connor gehabt. m.e. hätte es auch gut zu ihm gepasst.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    Ich find Nico auch immer noch schön. Das einzige, was ich heute ändern würde, wäre die Schreibweise, weil sein Vater ja Klaus hieß. In Anbetracht unserer Geschichte würde ich lieber Niko nehmen... aber eigentlich ist es gut so, wie es ist.

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    Wir sind auch sehr zufrieden mit den Namen unserer Kinder und das obwohl beide Erstnamen ja nun recht häufig sind. Aber die Namen passen einfach 100%ig.

    LG tiffi

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    Wir sind auch sehr zufrieden. Fiona ist noch ein wenig seltener als Hanna, beide passen super zu den Mädels.

  7. #27
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    Wir sind auch noch immer sehr zufrieden
    Als wir den Namen damals ausgesucht haben, gab es in unserem Umfeld weit und breit keine Lucy und nun heißt hier die Nachbarstochter auch so und bei meinen Eltern die Nachbarstochter auch So kann es kommen ...

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    den namen unserer erstgeborenen würde ich wieder so wählen, auch wenn es inzwischen eine ganze menge johannas gibt.

    an den namen von der jüngsten (mathilda) habe ich mich noch nicht recht gewöhnt, muss ich zugeben, denn es gab für uns bei der namenswahl keinen wirklichen wow-effekt und wunschnamen. aber das wird noch kommen und dann hoffe ich nicht, die namenswahl zu bereuen.

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    nein, wir sind immer noch sehr glücklich mit unserer namenswahl, vor allem weil es eine kombination aus unseren beiden vornamen ist ;-)

  10. #30
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hättet ihr euer Kind/eure Kinder lieber doch anders genannt?

    Im grunde sind wir auch mit den Namen unserer Kinder zufrieden. Es ist nur blöde das sich hier niemand die den richtigen Namen für das richtige Kind behalten kann. Es werden dann alle drei Namen durch gesagt bis der richtige genannt wurde.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cremt ihr eure Kinder ein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Farbige Scheibengardinen oder doch lieber Rollos
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Antworten: 19
  4. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige