Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Habt ihr Weihnachtsgeschenk Tips für 1 Jährige?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Habt ihr Weihnachtsgeschenk Tips für 1 Jährige?

    So ich hoffe mal das ich hier mit meiner Frage richtig bin.
    Brauche noch Ideen für das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind, Lisa, die nächste Woche ein Jahr alt wird.
    Zum Geburtstag bekommt sie so Duplo Steine von mir, den Tip hat die Mama mir gegeben.
    Zu Weihnachten würd ich sie aber gerne überraschen.
    Ich suche etwas "pädagogisch wertvolles", nichts was aus Plastik ist und vorallem keine Geräusche macht.
    Wollte eigentlich diese Schaukel Raupe schenken, aber jetzt hab ich erfahren das es schon von den Großeltern ein Schaukelpferd gibt und deshalb klappt das leider nicht.

    So jetzt hoffe ich schwer auf eure Vorschläge, eure Kleinen haben doch sicher auch Lieblingsspielzeug.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    LG salsa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Holzeisenbahn?
    einen Puppenbuggy? (der ist kleiner als ein Puppenwagen und daher für sie
    heute schon schön zu fahren und gleichzeitig festhalten)
    Wie wäre es mit einem "Abo" einmal monatlich einen Tag hast Du sie bei Dir und ihr unternehmt etwas, backt, malt, spielt, macht Ausflüge wie Zoo oder derartiges (könnte z.B. fest immer das 3. WE im Monat sein)

    lg

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Salsa! Auf unsere Wunschliste steht eine Puppe von Haba (die Nele), die ist ab 1 1/2. Meine Freundin hat so eine, und meine kleine schleppt die ständig rum wenn wir bei ihr sind.

    Auch sonst find ich die Spielsachen von Haba ganz toll! Da gibt es auch so schöne Bauklötze... *schwärm*

    Schau mal: http://www.haba.de

    LG und viel Erfolg bei der Suche!
    Dani

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Pädogisch wertvoll ist doch fast alles, womit man spielen kann . Aber das nur am Rande .
    Wie wärs denn mit einer Puppe? Unsere Lisa wird eine zum 1. Geburtstag bekommen, allerdings eine ohne Funktionen.

    lg Katja

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Danke laluna,
    Eisenbahn das gefällt mir, die hab ich als Kind auch immer geliebt.
    Danach werd ich auf alle Fälle mal schauen, weiß jemand vielleicht welche Bahn gut ist?
    Sowas mit regelmässigen Unternehmungen hab ich mir auch schon überlegt, aber damit warte ich glaub ich noch, bis sie etwas älter ist.

    LG

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Danke, Dani,für den Tip mit Haba.
    Genau sowas ist für mich pädagogisch wertvolles Spielzeug, werd mir die Seite heute abend mal noch genauer ansehen und ich glaub ich kenn auch einen Laden hier, der die Sachen führt.

    LG salsa

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    GUT, dass du das fragst. Meine Nichte wird heute in zwei Wochen 1 Jahr alt und ich suche dann auch noch nach einem Weihnachtsgeschenk. Katja bekommt zum Geburtstag einen Bobbycar von der Patentante und von uns ein Lärmmach-Spielzeug, was sich die Mutter gewünscht hat (selbst schuld *g*)...

    Duplo klingt super - werd ich mir merken...

    LG; Jana

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich meine es gibt jetzt zur Weihnachtszeit wieder gute Angebote bei den Discounter - Lidl hat demnächst wieder ein im Angebot...

    Unsere war damals vom Penny und die ist heute noch im Gebrauch wenn kleine Gäste kommen

    lg

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also bei Linus ist die Holz-Kugelbahn der Renner unter den Geburtstagsgeschenken gewesen. Von Haba gibt es da glaube ich auch eine sehr schöne mit großen Kugeln, so dass sie auch schon was für die kleinen ist. Ansonsten kommen die Fühlbücher oder die Bücher wo man so Klappen aufmachen kann auch prima an.

    lg, cinderella

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    was ich schön finde, ist den kindern schon vorab einen adventskalender zu schenken. kann man ja so n stiefelband nehmen und dort selbst befüllen. den möglichkeiten sind ja keine grenzen gesetzt. so hat es schon mal jeden tag ne kleinigkeit. kleine gute nacht geschichten sind auch immer toll.

    zu weihnachten an sich. also wir handeln das mit charly so (sie hat ja auch ende nov. geb.) das sie da nur ne kleinigkeit bekommt. dafür im frühjahr nen satz klamotten und nochmal was süsses zum spielen. ich finde so haben sie mehr davon. und in dem alter freut man sich noch über kleinigkeiten egal wann man sie bekommt. an weihnachten isses immer so überhäuft, finde da realisieren die kleinen oft gar nicht.

    lg sabine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Was für Küchenlampen habt ihr?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. quark, johurt schmand....ww ....habt ihr tips?
    Von Balimel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  5. Büffet selber machen, habt Ihr Tips für mich?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige