Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Habt ihr Weihnachtsgeschenk Tips für 1 Jährige?

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Vielen Dank noch für eure weiteren Ideen.
    Eine Kugelbahn ist auch was schönes und die Puppen,(@Nuki), werd ich mir auch mal noch genauer ansehen.

    Ihr habt sicher Recht das Spielzeug sollte vorallem den Kindern Spaß machen, aber ich mag halt diese lärmenden Sachen nicht und vielen dieser Spielsachen die Geräusche machen, sind so laut, das sie schon Hörschaden verursachen können, das möchte ich meinem Patenkind ersparen.
    Wenn die Eltern sowas möchten können sie das immer noch selbst besorgen.
    Auch meine ich, das,"pädagogisch wertvolles" Spielzeug, blöde Bezeichnung, d.h. für mich einfach qualitativ hochwertig, nicht mit Schadstoffen belastet und keine "Einmalartikel" die gleich kaputtgehen.

    Marina, die Sachen mit der Karte ist total süß, manchmal können halt auch die einfachsten Dinge die Kleinen glücklich machen.

    Gruß salsa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mir fällt spontan ein :

    Bobbycar
    kleiner Buggy
    kleine Puppe
    Eisenbahn
    Kugelbahn
    Bauklötzchen
    Steckhaus
    Kreisel
    Telefon
    Motorikschleife

    LG
    Butzemaus

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Wir werden uns für unseren Zwerg zu Weihnachten ein Bällebad von den Großeltern wünschen.

    Wäre das nicht was?

    Bei eBay gibts die mittlerweile recht günsitg.

    Lg Dany

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    das bällebad schenken wir auch hannah zu weihnachten. sie bekommt noch einen schlitten, die lotta von haba und noch diese steckgiraffe von lego duplo.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von salsa
    Danke laluna,
    Eisenbahn das gefällt mir, die hab ich als Kind auch immer geliebt.
    Danach werd ich auf alle Fälle mal schauen, weiß jemand vielleicht welche Bahn gut ist?
    Sowas mit regelmässigen Unternehmungen hab ich mir auch schon überlegt, aber damit warte ich glaub ich noch, bis sie etwas älter ist.

    LG
    Hallo,

    meine Freundin hat mir die Holzeisenbahn von Brio empfohlen. Ihr Sohn liebt sie heiß und innig und bekommt immer mal wieder etwas dazu. Es gibt wohl auch solche Sets, z.B. eine Art Starter-Set. Ich muss sie mir auch mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Annalena hat auch schon immer dieses Lärm-Spielzeug geliebt (v.a. Handy von Vtech). Aber an sonsten waren um das erste Jahr herum v.a. Ihr Lego und jede Mange Bücher Ihr Mettier. Es gibt schon für die Kleinen ganz tolle Fühlbücher - das liebsten zwei sind bis heute: Ich hab dich lieb http://www.amazon.de/Mein-erstes-F%C...e=UTF8&s=books und Fridolin Frosch http://www.bellenhaus-online.de/rave...h-p-12361.html (der Kopf kann mit einem Finger bewegt werden)

    Ansonsten denke ich, dass man mit einem auch nichts verkehrt machen kann. Den lieben wirklich alle Kinder.

    Ich könnte Dir noch jede Menge Haushaltsgegenstände aufschreiben - aber die werden wahrscheinlich schon vorhanden sein. Es ist erstaunlich, wie faszinierend die Kinder die einfachsten Dinge finden. *Zwinker zu Marina*

    Ciao Cathy

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    einen Bobbycar meinte ich

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hey ihr, vielen Dank nochmal für eure Tips.

    @nuki die Handpuppen sind total genial, kann ich gut verstehen das deine Schüler die lieben.Ich werd die auf alle Fälle im Auge behalten und mir vielleicht selbst so eine kaufen, das unsere Patenkindern, wenn sie zu Besuch sind, etwas zum Spielen haben, das sie von daheim nicht kennen.

    @bloomy ja, genau brio Eisenbahn, die hatte ich als Kind auch schon, die war wirklich toll, mal schauen was die kostet, da hätte sie sicher lange was davon

    Heute Nachmittag geh ich zum shoppen, werde euch dann berichten was es geworden ist.

    Lg salsa

  9. #29
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir waren vorgestern kurz shoppen. Ergebnis:

    ein Polizeiauto dass mit Druck auf den Kopf des Polizisten aufgezogen wird und dann davonfährt und einen Wackel-HInterherzieh-Hund.

    Nachdem unsere kleine Kröte grad laufen lernt, ist so ein Hinterherziehteil bestimmt nicht schlecht. und der wackelt sooo witzig, hab mich im Laden schon voll weggelacht...

    LG, Jana

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Was für Küchenlampen habt ihr?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. quark, johurt schmand....ww ....habt ihr tips?
    Von Balimel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  5. Büffet selber machen, habt Ihr Tips für mich?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige