Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Habt ihr Weihnachtsgeschenk Tips für 1 Jährige?

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von cinderella
    Also bei Linus ist die Holz-Kugelbahn der Renner unter den Geburtstagsgeschenken gewesen. Von Haba gibt es da glaube ich auch eine sehr schöne mit großen Kugeln, so dass sie auch schon was für die kleinen ist.
    Die haben wir auch schon ins Auge gefasst! Find ich sehr schön! Vor allen Dingen sind die Kugeln so groß dass sie die auf keinen Fall verschlucken können! Aber irgendwie müssen wir uns ja entscheiden!

    Bei uns ist das mit Weihnachten und Geburtstag auch so doof, Karolina hat ja am 28.12. Geburtstag! Aber ich möchte das nicht das es dann heißt das Geschenk ist für Geb. und Weihnachten zusammen! Bei anderen Kindern, die z.B. im Sommer Geb. haben, ist das ja auch nicht so!

    Lg Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @dani

    drum find ich ne kleinigkeit zu einem der tage und im sommer nochmal n grösseres geschenk einfach schöner für die kleinen.

    lg sabine

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Eine Kugelbahn bekommt Lisa zu Weihnachten. Da gibt es wirklcih schon ganz schöne auch für die Kleinen.

    lg Katja

  4. #14
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo!

    ich weiß ja nicht, wieviel Du ausgeben magst, aber ich finde die Kumquats-Handpuppen super schön. Da können die Kinder ewig mitspielen und die Eltern auch.
    Ich habe 3 Stück (Willi, Conny und Marvin) und nehme sie regelmäßig mit in die Schule. Die Kinder lieben sie. Vielleicht könnnt ihr ja auch zusammenlegen. Am Tollsten sind die Anziehpuppen. ich finde sie besser als jede andere Puppe.

    Schau mal hier: www.kumquats.de


    LG Nuki

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich würde jeder Zeit wieder ein Bobby Car schenken! Dieses Gefährt ist einfach klasse und den lieben alle Kinder! Ich finde, der schult auch etwas das Gleichgewicht halten (beim selber drauf steigen)...

    Ansonsten mögen Kinder nunmal Spielzeug, was Musik/Töne macht... Eltern sehen es als Krach... Und ehrlich gesagt würde ich meinem Kind eher etwas schenken, womit es gerne und viel spielt, als etwas, was pedagogisch gut sein soll... Auch Krach-machendes Spielzeug kann schön sein!

    LG, Marina

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wenn es einen aus knopf hat schon

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sabsy, Benedikt hat den An-/Aus-Knopf immer als erstes am Spielzeug entdeckt *lach*

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm naja n versuch wärs wert*G*
    aber hast recht, charly findet den auch immer gleich, schon von anfang an, aber ich bin gemein, die krachdinger geb ich immer der omi mit *G*
    die hörts aber teils nimmer ..hihi

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was Benedikt schon seit seinem ersten Geburtstag gaaanz toll findet, ist die Karte, die er bekommen hat. Wenn man die öffnet, dann spielt die "Happy Birthday" und das ja bekanntlich ganz schön schrill...

    Die Karte sieht inzwischen so was von kaputt aus... aber das Teil ist der Hit! Sobald er die in seiner Spielzeugkiste sieht, lacht und freut er sich wie ein Schneekönig, rennt zu mir, ruft "Mama!", zeigt die mir und öffnet dann erst... Und dann spielt die hier ewig und er legt die ordentlich zur Seite und spielt nebenbei mit den Duplo-Steinen...

    *lach*

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    lool das ja süss

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Was für Küchenlampen habt ihr?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. quark, johurt schmand....ww ....habt ihr tips?
    Von Balimel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  5. Büffet selber machen, habt Ihr Tips für mich?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige