Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Huhu,

    nächsten Montag ist es soweit: Unsere Hebi kommt das letzte Mal.

    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob und was wir ihr schenken sollen! Habt ihr eurer Hebi etwas geschenkt und wenn ja was?

    Lg
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Ja, ich habe einen gaaanz großen Blumenstrauß besorgt und eine liebe Karte dazu geschrieben. Sie hat sich sehr gefreut.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Ich hab meiner Hebi für die Praxis einer von diesen Willow-Tree-Figuren geschenkt. Sie haben sich sehr darüber gefreut und die Figur steht auch in der neuen Praxis.

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Ich hatte damals eine schöne, etwas größere Karte gebastelt mit Fotos von Janna und mir und ein paar Dankesworten. Ansonsten kann ich mich jetzt an nichts mehr erinnern.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Nein habe ich nicht. Sie hat uns nicht viel geholfen. Mir kam es immer nur so vor, als ob sie vorbei kam um meine Unterschriften zu bekommen. Kiara hat ja nun mal viel geschrien, aber hilfe konnte ich von ihr nicht erwarten. Sie war dabei selbst überfordert. Ab und zu hat sie mal gewogen, aber das wars dann auch schon.

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Hallo Anika,

    wir sind gerade in der Vollendung. Nachdem uns nicht wirklich was eingefallen ist....
    Wir haben eine andere Hebamme aus der Praxis nach den Hobbies unserer gefragt, naja basteln, Calligraphy sind nicht so die Sachen wo man was zu schenken kann...

    Wie gesagt wir sind noch dabei, morgen wird das Sparschwein mitgebracht wo wir alle unsere Namen und die der Kinder drauf schreiben und dann haben wir gedacht das wir ihr das Geld schön in 1-Euro Stücke rein machen...also von jedem 10 Euro (sind 10 Mädels), dazu bekommt sie dann noch eine Collage wo unsere 10 Babies und sie selbst als Hintergrund drauf ist(die müsste die Tage in der Post sein).

    Wir haben aber eh noch zeit, die Rückbildung läuft noch und Babymassage machen wir auch noch bei ihr.
    Also überlegt ob ihr was gemeinsames schenken wollt oder du doch irgendeine kleinigkeit selbst.

    liebe grüße
    Silvia

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Hallo

    Ja, wir haben ihr was geschenkt. Und zwar eine Dankeskarte hat sie bekommen, 2 Kerzen und passende Papierservietten.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht. Sie hat uns nicht viel geholfen. Mir kam es immer nur so vor, als ob sie vorbei kam um meine Unterschriften zu bekommen.
    ja, war bei mir auch so.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Überlege, ob ich ihr ne schöne Topfblume (evtl. ne Orchidee) hole und dazu ne große Tafel Merci. Meint ihr das ist was?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Ja, denn wir waren SUPERzufrieden mit ihr! Beim "ersten Mal" bekam sie von uns eine Reiseapotheke für homöopathische Mittel, also so ein Lederetui mit ganz vielen Glasröhrchen für Globuli. Beim zweiten Mal - das fällt mir gerade nicht ein. Und jetzt beim dritten und letzten Mal schenkten wir ihr einen Gutschein für eine tolle Thai-Massage!

    Gerade wenn du zufrieden gewesen bist, dann finde ich ein Dankeschön schon wirklich prima.

    Topfblume und Merci ist gut. Oder vielleicht eine schöne, herbstlich bepflanzte Schale?

    LG
    Vihki

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?
    Von jörgjerk im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 17
  3. Habt Ihr einen treuen Begleiter (Kuscheltier) seit Eurer Kindheit?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  4. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26
  5. Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige